Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Mangelnde Hifsbereitschaft
3,0 / 6

Allgemein

Mitarbeiter nicht besonders hilfsbereit. Unmögliche Parksituation. Empfehlung öffentliches Parkhaus und keine Shuttlemöglichkeit, auch nicht für Behinderte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns gerne erneut dafür, dass zu viele Gäste am Donnerstag mit dem Auto angereist sind und unsere Tiefgarage für einen bestimmten Zeitraum nicht nutzbar war. Wir haben das öffentliche Parkhaus noch zusätzlich herausgesucht als wir bemerkt hatten, dass unsere Garage voll wird. Dieses Angebot wurde auch von einem Großteil der Gäste dankend angenommen. Hätten Sie sich als körperlich eingeschränkt zu erkennen gegeben, hätten wir Ihnen liebend gerne geholfen und uns wäre da schon eine Lösung eingefallen um Ihnen einen Parkplatz zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager