- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei 20€ Frühstückspreis muss nan an einer Kaffeemaschine anstehen! Das Bad war nicht richtig zu beheizen. Ein Mini -sogenanntes - First-Class Zimmer. Roomservice dauerte mehr als eine Stunde und dann gab es trockene Spätzle zum Wiener Schnitzel. Nein, tut mir leid, aber das ist das mit Abstand schlechteste 4* Hotel in dem ich bis jetzt war :-(
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
VIELEN DANK fuer Ihre Bewertung. Mit grossem Bedauern, haben wir vernommen, dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Aufenthalt bei uns. Wir haben umgehend die entsprechenden Abteilungen informiert und vorgemerkt das wir Sie, sofern Sie uns noch einmal besuchen moechten, gerne auf ein schönes, grosses Zimmer kostenfrei upgraden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben um Ihnen zu beweisen das wir den Servicegedanken ernst nehmen. Mit freundlichen Gruessen Peter Wirbelauer Front Office Manager


