Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne geht anders
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei 20€ Frühstückspreis muss nan an einer Kaffeemaschine anstehen! Das Bad war nicht richtig zu beheizen. Ein Mini -sogenanntes - First-Class Zimmer. Roomservice dauerte mehr als eine Stunde und dann gab es trockene Spätzle zum Wiener Schnitzel. Nein, tut mir leid, aber das ist das mit Abstand schlechteste 4* Hotel in dem ich bis jetzt war :-(


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    VIELEN DANK fuer Ihre Bewertung. Mit grossem Bedauern, haben wir vernommen, dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Aufenthalt bei uns. Wir haben umgehend die entsprechenden Abteilungen informiert und vorgemerkt das wir Sie, sofern Sie uns noch einmal besuchen moechten, gerne auf ein schönes, grosses Zimmer kostenfrei upgraden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben um Ihnen zu beweisen das wir den Servicegedanken ernst nehmen. Mit freundlichen Gruessen Peter Wirbelauer Front Office Manager