- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war es dieses Mal nicht möglich ein neues Zimmer zu erhalten, obwohl ich 3 Nächte geblieben bin. Den Aufpreis hätte ich bezahlt. Die "alten" Zimmer sind einfach bereits sehr verwohnt mit kleineren Schäden und Abflüssen, die nicht mehr richtig funktionieren. Auch die Matratzen sind nicht mehr gut, so dass ich nicht gut schlafen konnte. Service war definitiv schon freundlicher sowohl an der Rezeption als auch morgens bei den Köchen beim Eier bestellen. Diese Rezension ist repräsentativ, da ich bereits mindestens 10x in den letzten 7 Jahren im Lindner übernachtet habe. Ich hoffe, der Zustand ändert sich wieder, sonst muss ich mir Alternativen suchen. Gerade bei wiederkehrenden Gästen sollte man verstärkt auf gewisse Dinge achten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, die Beurteilungen sind für uns sehr wichtig, denn Sie zeigen uns die Stellen auf, an denen wir unseren Service und unser Produkt weiter verbessern und entwickeln können. Die neue Zimmerkategorie ist gut gebucht und an manchen Tagen leider nicht mehr verfügbar. Seien Sie versichert, dass wir unsere Modernisierungen stetig fortsetzen und gerade wieder Arbeiten durchgeführt haben. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit ernst nehmen und ein besonderes Augenmerk darauf legen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager


