Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer und Service waren schon besser!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war es dieses Mal nicht möglich ein neues Zimmer zu erhalten, obwohl ich 3 Nächte geblieben bin. Den Aufpreis hätte ich bezahlt. Die "alten" Zimmer sind einfach bereits sehr verwohnt mit kleineren Schäden und Abflüssen, die nicht mehr richtig funktionieren. Auch die Matratzen sind nicht mehr gut, so dass ich nicht gut schlafen konnte. Service war definitiv schon freundlicher sowohl an der Rezeption als auch morgens bei den Köchen beim Eier bestellen. Diese Rezension ist repräsentativ, da ich bereits mindestens 10x in den letzten 7 Jahren im Lindner übernachtet habe. Ich hoffe, der Zustand ändert sich wieder, sonst muss ich mir Alternativen suchen. Gerade bei wiederkehrenden Gästen sollte man verstärkt auf gewisse Dinge achten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, die Beurteilungen sind für uns sehr wichtig, denn Sie zeigen uns die Stellen auf, an denen wir unseren Service und unser Produkt weiter verbessern und entwickeln können. Die neue Zimmerkategorie ist gut gebucht und an manchen Tagen leider nicht mehr verfügbar. Seien Sie versichert, dass wir unsere Modernisierungen stetig fortsetzen und gerade wieder Arbeiten durchgeführt haben. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit ernst nehmen und ein besonderes Augenmerk darauf legen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager