- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen im Internet, bei diesem Hotel mache ich allerdings eine Ausnahme. Ich war mit meiner Freundin für ein Wochenende in Düsseldorf, da sie dort am Flughafen gelandet ist und wir uns die Stadt sowieso schon mal angucken wollten. Das Lindner Hotel habe ich gebucht, da es preiswert war, auf Bildern attraktiv aussah und zudem gute Bewertungen hatte. Auf Empfehlung habe ich ein Comfort Class Zimmer mit Queen Size Bett gebucht und war bei Eintreten des Zimmers sofort begeistert. Das Zimmer im Yacht-Style ist unglaublich schön gestaltet und hat einige nette Extras, z.B. einen Flachbild-TV, eine Regendusche, ein Sofa und eine Nespresso Kaffeemaschine, bei der man sich kostenlos einen (oder auch mehrere) Espresso zum Start in den Tag machen konnte. Im Zimmer an sich hat auch alles funktioniert (Föhn, Heizung usw.) was eigentlich selbstverständlich aber doch nicht bei allen Hotels gegeben ist. Das Bett war sehr bequem und wir hatten einen guten Schlaf. Nett sind zudem die Leuchten an den Betträndern, die auf Bewegung reagieren. So muss man im Dunklen nicht mehr den Lichtschalter suchen. Per Mail wurden uns zudem verschiedene Upgrade-Möglichkeiten angeboten, z.B. das Frühstücksbuffet für 15 anstatt 21 Euro. Das Frühstücksbuffet war lecker und vielseitig, auch wenn ich selbst 15 Euro pP für zu viel halte. Parkplätze gibt es kostenlos und ausreichend vor der Tür, auch das habe ich anders erlebt. Die Kolleginnen waren freundlich und bei Nachfragen sehr hilfsbereit. Das Hotel ist nicht unbedingt zentral, dafür aber sehr ruhig am Seestern gelegen. Eine Ubahn-Station befindet sich zu fuß nur ca 5. Minuten entfernt. Mit dieser UBahn ist man innerhalb von 15 Minuten ohne Umstieg an der Heinrich Heine Straße / Königsallee, deshalb ist die Lage kein Problem. Das Hotel hat unseren Aufenthalt in Düsseldorf verschönert und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Vom Preis/Leistungsverhältnis absolut top. Als Tipp kann ich jedem Paar das Comfort Class Zimmer im Yacht Stil weitergeben. Danke Lindner und weiter so!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, das ist ein Feedback! Wir sind sprachlos und total begeistert. Vielen Dank für die liebevolle Beschreibung. Bis bald in einem unserer Lindner Hotels & Resorts. Herzliche Grüße Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager


