Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025
Tolle Bar, tolles Frühstück,
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, v.a. das Bad im Zimmer. Duschwanne ist nicht barrierefrei, die Toilette wirklich nicht gut platziert. Dafür sind die Betten toll, und die Aussicht auch aus den Zimmern Top. Highlight sind das Personal, die Skybar und das überragende Frühstück!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmergröße: Top! Bett Super, Aussicht vom Balkon super, aber das Bad sollte neu gestaltet werden. Ebenerdige Dusche, Toilette nicht in die Ecke neben Wanne und Wand gezwängt...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen in der Skybar war überraschend gut und für diesen Ort auch angemessen bepreist. Die Drinks waren top, die Bar ist edel und hat am Wochenende ein junges, aber nicht unelegantes Publikum. Das Frühstück setzt inklusive des Service Maßstäbe. Das haben wir selten so gut erlebt!


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und zuvorkommend


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die vielen positiven Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Betten, die Zimmergröße und die Aussicht gefallen haben und dass unser Team, die Skybar sowie das Frühstück einen so starken Eindruck hinterlassen haben. Ihre Hinweise zur Gestaltung des Badezimmers wissen wir zu schätzen. Aktuell überarbeiten wir unsere Zimmer schrittweise, um insbesondere die Bäder neu zu konzipieren, modernere Ausstattungen bereitzustellen und mehr Komfort mit offenen, ebenerdigen Duschlösungen zu schaffen. Ziel ist es, unseren Gästen ein zeitgemäßes Ambiente und eine optimierte Raumaufteilung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Qualität von Speisen und Drinks in der Skybar zugesagt hat und Sie den Service als besonders aufmerksam erlebt haben. Solches Lob motiviert unser Team sehr und spiegelt unseren Anspruch an Gastfreundschaft wider. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Lindner Hotel Düsseldorf Seestern – JdV by Hyatt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Lindner Hotel Düsseldorf Seestern – JdV by Hyatt