- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von der Innenstadt. Öffentliche Parkplätze sind am Wochenende teilweise kostenlos vor dem Hotel verfügbar. Wir hatten zuvor einen Garagenparkplatz reserviert, der angeblich laut Hotel nicht meht zu stornieren sei. Als wir dann selber bei der Reiseagentur angerufen hatten, sagte diese, dass dies überhaupt kein Problem sei, sie würden dem Hotel zwecks Gutschrift bescheid geben. Nicht gerade toll der Service vom Hotel, wenn man sich selber darum kümmern muss. Die Zimmer sind o.k, nichts besonderes meiner Meinung nach, außer das die Zimmer völlig unpraktisch ausgestattet sind: Balkon ohne Sitz Möglichkeiten, am Bett keine Steckdosen, im Bad ist der Einstieg zur Wanne viel zu hoch und extrem rutschig. Der Toilettenpapier Abroller ist seitenverkehrt angebracht. Und der Höhepunkt war, dass der Wasserkocher verschimmelt war, eine Frechheit diesen im Zimmer den Gästen anzubieten. Die Zimmer waren bereits etwas älter und nicht modern. Der Wellnessbereich ist im Erdgeschoss und ganz in Ordnung. Allerdings fehlten hier die Bademäntel. Das Frühstücks-Buffet für über 20 Euro fanden wir überteuert und haben dies nicht genutzt. Das Hotel ist o.k, aber wie gesagt, nichts besonderes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 67 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Kritik gegeben hat. Wir werden diese Punkte in unseren internen Besprechungen aufgreifen und unsere MitarbeiterInnen sensibilisieren und in Bezug auf die Wasserkocher Maßnahmen ergreifen. So etwas darf nicht passieren und entspricht überhaupt nicht unserem Verständnis von Qualität. Wir hoffen, auf eine neue Chance zu zeigen, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager


