Dieses Jahr das dritte Mal als Geschäftsreisender Gast logiert.Insgesamt seit ca. 10 Jahren , auf Grund Firmenrate . In den letzten Monaten gefühlt schlechter geworden. WARUM : - Durchgelegene Betten - Am Frühstücksbuffet ist ziemlich alte Wurst teilweise vorzufinden ( tiefbraune Ränder) - Unfreundliche Dame bei Omelettpfanne (genervten Eindruck) - Einmal sind im Bad die kleinen Shampoo- & Duschgelfläschen da , dann mal wieder nicht. - Fernbedienungen gehen meist nur schwer ( schwache Batterien) POSITIV : Die Lindner-Nights-Card und die Hotelauswahl Sauberkeit sehr gut Wellness-Bereich sehr gut
Dieses Jahr das dritte Mal als Geschäftsreisender Gast logiert.Insgesamt seit ca. 10 Jahren , auf Grund Firmenrate . In den letzten Monaten gefühlt schlechter geworden. WARUM : - Durchgelegene Betten - Am Frühstücksbuffet ist ziemlich alte Wurst teilweise vorzufinden ( tiefbraune Ränder) - Unfreundliche Dame bei Omelettpfanne (genervten Eindruck) - Einmal sind im Bad die kleinen Shampoo- & Duschgelfläschen da , dann mal wieder nicht. - Fernbedienungen gehen meist nur schwer ( schwache Batterien) POSITIV : Die Lindner-Nights-Card und die Hotelauswahl Sauberkeit sehr gut Wellness-Bereich sehr gut
Dieses Jahr das dritte Mal als Geschäftsreisender Gast logiert.Insgesamt seit ca. 10 Jahren , auf Grund Firmenrate . In den letzten Monaten gefühlt schlechter geworden. WARUM : - Durchgelegene Betten - Am Frühstücksbuffet ist ziemlich alte Wurst teilweise vorzufinden ( tiefbraune Ränder) - Unfreundliche Dame bei Omelettpfanne (genervten Eindruck) - Einmal sind im Bad die kleinen Shampoo- & Duschgelfläschen da , dann mal wieder nicht. - Fernbedienungen gehen meist nur schwer ( schwache Batterien) POSITIV : Die Lindner-Nights-Card und die Hotelauswahl Sauberkeit sehr gut Wellness-Bereich sehr gut
Dieses Jahr das dritte Mal als Geschäftsreisender Gast logiert.Insgesamt seit ca. 10 Jahren , auf Grund Firmenrate . In den letzten Monaten gefühlt schlechter geworden. WARUM : - Durchgelegene Betten - Am Frühstücksbuffet ist ziemlich alte Wurst teilweise vorzufinden ( tiefbraune Ränder) - Unfreundliche Dame bei Omelettpfanne (genervten Eindruck) - Einmal sind im Bad die kleinen Shampoo- & Duschgelfläschen da , dann mal wieder nicht. - Fernbedienungen gehen meist nur schwer ( schwache Batterien) POSITIV : Die Lindner-Nights-Card und die Hotelauswahl Sauberkeit sehr gut Wellness-Bereich sehr gut
Dieses Jahr das dritte Mal als Geschäftsreisender Gast logiert.Insgesamt seit ca. 10 Jahren , auf Grund Firmenrate . In den letzten Monaten gefühlt schlechter geworden. WARUM : - Durchgelegene Betten - Am Frühstücksbuffet ist ziemlich alte Wurst teilweise vorzufinden ( tiefbraune Ränder) - Unfreundliche Dame bei Omelettpfanne (genervten Eindruck) - Einmal sind im Bad die kleinen Shampoo- & Duschgelfläschen da , dann mal wieder nicht. - Fernbedienungen gehen meist nur schwer ( schwache Batterien) POSITIV : Die Lindner-Nights-Card und die Hotelauswahl Sauberkeit sehr gut Wellness-Bereich sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Dieses Jahr das dritte Mal als Geschäftsreisender Gast logiert.Insgesamt seit ca. 10 Jahren , auf Grund Firmenrate . In den letzten Monaten gefühlt schlechter geworden. WARUM : - Durchgelegene Betten - Am Frühstücksbuffet ist ziemlich alte Wurst teilweise vorzufinden ( tiefbraune Ränder) - Unfreundliche Dame bei Omelettpfanne (genervten Eindruck) - Einmal sind im Bad die kleinen Shampoo- & Duschgelfläschen da , dann mal wieder nicht. - Fernbedienungen gehen meist nur schwer ( schwache Batterien) POSITIV : Die Lindner-Nights-Card und die Hotelauswahl Sauberkeit sehr gut Wellness-Bereich sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nils |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


