- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu emphelen hotel. Schade dass das Restaurant nicht geöffnet war am Freitagabend und Montagabend. Speisekarte im Bistrorestaurant begrenzten Angebot
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir freuen uns über das positive Feedback. In den Sommermonaten finden unsere F&B Aktivitäten in unserem hellen und luftigen Bistro statt. Hier servieren wir kleine und feine Speisen und alle Getränke, die es auch in Restaurant und Bar gibt. Schade, dass wir damit nicht überzeugt haben. Wir sind dankbar für alle Hinweise und Anregungen und werden diese intern besprechen. Danke für den Erfahrungsaustausch mit uns. Besuchen Sie uns bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager


