Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Man könnte mehr aus diesem Hotel machen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel anläßlich eines Konzertbesuches besucht. Da wir mit der Bahn angereist waren mussten wir feststellen, dass dieses Hotel, das in einer reinen Bürostadt liegt, sehr vom Schuss ist, wenn man kein Taxi nehmen möchte. Als wir abends aus der Altstadt mit der Straßenbahn zurück ins Hotel wollten bemerkten wir, dass diese Bürostadt überhaupt nicht mehr angefahren wird (ich glaube ab ca. 21 Uhr). Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig. Als ich beim Check In noch eine Frage zum Frühstück hatte, wurde ich ziemlich abgefertigt. Auch beim Frühstück am nächsten Morgen wurde mein Teller nicht abgeräumt während ich am Büffet war, sondern die 3 Damen vom Service plauderten lieber eine Runde.. - wahrscheinlich hatten sie gedanklich schon Feierabend, da wir die letzten beim Frühstück waren.. (aber innerhalb der Frühstückszeiten). Weiterhin ist es nicht 4-Sterne-gerecht, wenn man beim Frühstück Nektare statt Säfte bekommt. Ansonsten aber ein ganz nettes Hotel (von außen nicht sehr ansehnlich), vor allem die geräumigen Zimmer sind erwähnenswert. Auch die Aussicht von den oberen Etagen ist top. Wer gerne das Fenster offen lässt sollte noch wissen, dass (zumindest an dem Tag, an dem wir dort waren), die startenden Flugzeuge in nicht sehr weiter Entfernung vorbeikommen, was doch zu einem ziemlichen Geräuschpegel führt. Zu Fuß irgendwelche netten Restaurants oder Geschäfte zu erreichen, ist von diesem Hotel aus ohne einen Gewaltmarsch eher nicht möglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your detailed feedback on your recent stay. We appreciate your observations and are pleased to hear that you found our spacious rooms and the view from the upper floors enjoyable. However, we regret to learn that certain aspects of your experience did not meet your expectations. Your comments regarding the service at check-in and breakfast are important to us. We apologize if you felt rushed during check-in and if the service at breakfast was less attentive than expected. We are committed to improving our service standards and will address these issues with our team to ensure a more positive experience for future guests. We also understand your concern about the breakfast options and will review our offerings to ensure they align with our 4-star standards. Thank you for highlighting the positive aspects of your stay, and we hope to have the opportunity to better meet your expectations in the future. Best regards, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern