- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lindner Congress Hotel Düsseldorf. Zwei Tage vor Anreise das Hotel über das Internet mit Kreditkarte gebucht. Freier Parkplatz wurde direkt hinter dem Hotel gefunden. Sehr netter Empfang und Angebot für 15€ mehr ein gleich großes Zimmer in besserer Ausstattung zu beziehen. Leider haben wir dies abgelehnt. Recht kleine Lifts in die Etagen. Ein Zimmer im 17ten Stock bekommen. Bei dem Betreten einen positiven Eindruck. Direkt neben den sehr gut hörbaren Liften. Sehr schöne Aussicht auf den Rochus Club, das Hockeygelände und sogar den Rhein. Zimmer mit Balkon. Nichtraucherzimmer und sauber. Aber dann: Es war nur eine Bettdecke und Kopfkissen vorhanden. Bei dem Stöbern in den Schränken kam nur ein Kopfkissen dazu. Hatte ich nicht für zwei gebucht? Anruf beim Hauskeeping brachte nach 5 Minuten eine zweite Zudecke. Leider ließ der Fernseher nicht bedienen. Die Fernbedienung war nicht zu gebrauchen. Zweiter Anruf brachte einen Techniker, welcher der Meinung war das die Batterien etwas schwach wären. Eine neue Fernbedienung brachte dann den gewünschten Erfolg. Richtig schön war das Fernsehen nicht. Immer wieder leichte Sprünge und Aussetzer. Muss wohl mit der Übertragung über das Netzwerk zusammen hängen. Internet kostet extra. Das der Safe nicht funktionierte hab ich dann nicht mehr reklamiert. Da der Badewannenaufsatz so weit vorragt muss man um die Toilette balancieren um in die Dusch, Badewannenkombination zu gelangen. Schlauch zu kurz und Kopf konnte nicht in einer Position fixiert werden da die Schrauben so lose waren. Am Abend einen kleinen Rundgang vorgenommen. Dabei einen Hausprospekt in die Hände bekommen in dem ein Swimmingpool aufgeführt wird. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde klar, dass der Prospekt schon älter sein muss da der Pool schon vor geraumer Zeit zugeschüttet wurde. Ein Taxi in die Altstadt genommen und den Kummer etwas runtergespült. Dann kann es nur besser werden. Am Morgen zum Frühstück. Da wir ohne Frühstück gebucht hatten war uns klar, dass wird dieses extra bezahlen müssen. Also angemeldet. Überraschung! Bitte direkt Zahlen, da keine Kreditkarte hinterlegt wurde. Und das Zimmer? Organisatorisch nicht möglich. Also zurück aufs Zimmer und Karte holen. Somit war das Frühstück, vor allen Dingen für 21€ pro Person auch etwas versaut. Trotz der Entschuldigung der Dame am Einlass. Frühstück gut und reichhaltig aber eben das Geld nicht so ganz wert. Da fehlt noch etwas pepp. Kleine Auswahl an Käse und ziemlich leer. Brotsorten kennt man in Deutschland doch mehr. Bei der Rückfahrt auf das Zimmer stiegen insgesamt 6 Personen in den Lift. Tür zu und wieder auf. Überladen? Zwei raus. Tür zu und wieder auf. Noch zwei raus. Ich weiß ja, dass meine Frau und ich kräftig gewachsen sind, aber doch nicht so. Also auch raus. Lift zu und weg war er. Nächster Lift. Bereits mit zwei Personen belegt. Dann mit acht Personen und er funktionierte. Die Dame vom Haus erklärte uns, das der anderer Lift häufig solche Probleme macht. Bloß weg. Beim Auschecken wurden wir gefragt wie es uns gefallen hätte. Wir haben dann unsere Erfahrungen mitgeteilt. Am besten waren dann die Antworten. Bei den neueren Zimmern, siehe oben, hätten sie diese Probleme nicht. Wären immer zwei bezogenen Betten und neue Fernseher. Bei den alten Fernsehern wäre das Problem bekannt. Mann müsste die Fernbedienung nur nahe genug an den Fernseher halten. Also eine Nahbedienung. Bitte in Zukunft einen Stock dabei legen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter Büsching |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erlebnisse und die hilfreichen Hinweise. Sie geben uns die Möglichkeit, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir bedauern diese Aneinanderreihung der Geschehnisse sehr und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns die Chance geben, zu beweisen, dass dies nicht der übliche Standard unseres Hauses ist. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager


