- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner und netter Empfangsbereich inkl. Auffahrt zum Hotel. Lobby und Rezeption ebenfalls einladend. Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte eine Renovierung/Sanierung. Wir haben jeweils vor Abflug in den Urlaub eine Nacht geschlafen. Unsere Autos für 16 Tage auf dem offenen Parkbereich abgestellt. Und nach Ankunft in Düsseldorf ebenfalls eine Nacht übernachtet, gefrühstückt und sind dann nach Hause .losgefahren. Preis-Leistungsverhältniss war für uns absolut in Ordnung. Auch wurde die Taxi-Fahrt zum Flughafen und vom Flughafen zum Hotel übernommen in unserer Übernachtungspauschale. Nettes Personal und sauberes Hotel.
Haben nur gefrühstückt. Für einen Samstag war das Frühstück leider nicht einem 4 Sterne-Haus würdig. Satt wurden wir natürlich. Aber es gibt Verbesserungspotential.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass unser Haus eine gute Alternative für den Hin- und Rückweg in den Urlaub war. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager