Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Gutes Frühstück, aber das Hotel hat seine besten Tage hinter sich.
4,0 / 6

Allgemein

- Zimmer WAR mal schön - Frühstück sehr gut - Skybar schön aber man kann dort durchaus verdursten - Personal in der Regel unterirdisch


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut

Eigentlich ein schönes Zimmer oder besser war es einmal. Grosses Bett und bequem. Die Möble alt und extrem abgenutzt, Fernseher nur mit Verrenkung zu sehen, Balkon verwittert, kleines Bad un zu wenig Steckdosen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hier wirklich freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück An 2 von 4 Tagen war eine der ohnehin zu wenigen Kaffeemaschinen teilweise defekt


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Personal an der Rezeption und mit wenigen Ausnahmen in der Skybar (die sehr schön ist) leider absolut unterirdisch. Mag sein, dass dort viel neues Personal ist...aber leider ben auch unfreundliches und unmitviertes Personal. Im Fahrstuhl habe ich selbst die Gespräche der mitfahrenden Mitarbeiter mitgehört, die über Personalprobleme gesprochen haben.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:534
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück und unsere Skybar gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Service an der Rezeption und teilweise in der Skybar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir befinden uns aktuell noch in einer Renovierungs- und Schulungsphase, um das Personal einzuarbeiten und alle Bereiche des Hotels auf den neuesten Stand zu bringen. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese direkt mit dem Team besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Auch Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, dem Balkon und den technischen Geräten haben wir notiert. Wir arbeiten kontinuierlich daran, alle Bereiche zu modernisieren und zu verbessern, sodass unsere Gäste zukünftig einen rundum angenehmen Aufenthalt genießen können. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem verbesserten Service und den renovierten Zimmern zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern – JDV by Hyatt