- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 3 mal Mitte August für 2 Nacht im Lindner Congress Hotel Düsseldorf. Der Aufenthalt war wie immer sehr angenehmen. Die neuen Zimmer sind sehr schön gestylt, toll und modern eingerichtet und man kann diese nur weiterempfehlen!!!! Das Team an der Rezeption ist stets freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank dem gesamten Team an und der Rezeptionleiterin Frau Schmitz. Das Frühstück bietet eine sehr gute Auswahl, welche keine Wünsche offen lässt und steht mit seiner Vielfalt keinem 5 Sterne Hause nach. Nur die Bar in der Lobby ist ein großes Manko, hier ist ungemütlich und das Personal am Montagabend eher unfreundlich aufgetreten. Das Lindner Congress Hotel könne wir nur empfehlen, vorausgesetzt es stört nicht der etwas längere Weg in Zentrum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht und das damit verbundene positve Feedback an unser Empfangsteam. Die KollegenInnen haben sich sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Carolin Sonntag & Team


