Das Hotel macht allgemein einen sehr guten Eindruck. Beim Betreten der Lobby fühlt man sich durch das vornehmliche und gehobene Ambiente gleich wohl.
Die Zimmer waren sauber und ausreichend ausgestattet. Allerdings wirkten die Zimmer etwas kühl und kahl. Die Standard Zimmer könnten ein wenig aufgehübscht werden. Dennoch war alles vorhanden: Möbel, Flachbild Fernseher, Minibar, Telefon etc. Sauberkeit und Größe des Bads waren angemessen. Allerdings war der Einstieg in die Dusche/Wanne recht hoch! Für mich mit 24 Jahren kein Problem, allerdings für etwas ältere Leute schwieriger. Schöner großer Balkon!
Das Frühstück Buffet war ausreichend gedeckt. Es gab sämtliche Brotsorten, Brötchen, Aufstrich, Belag, Rührei, frisch gepresste Säfte usw. Die Hygiene Vorschriften wurden eingehalten.
Mit dem Service war ich sehr zu frieden. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht. Die Zimmerreinigung erfolgte stets pünktlich und war nicht zu bemängeln.
Das Hotel liegt nicht gerade direkt im Düsseldorfer Zentrum, ist aber durch die unweite UBahn Station problemlos und schnell zu erreichen. Der Flughafen befindet sich ebenso nur ein paar Km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philipp |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und die Atmosphäre gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet und den Service als zufriedenstellend empfunden haben und dass die Hygienevorschriften zu Ihrer Sicherheit eingehalten wurden. Auch das Lob für unser Reinigungsteam nehmen wir gerne entgegen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern


