- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aus meiner Sicht benötigt es dringend einige Renovierungsarbeiten. Bei einem 4 Sterne Haus erwarte ich ein bequemes Schlafsofa für die Kinder. Das Teil in unserem Zimmer war eine Zumutung. Die Kinder kamen zu uns, weil der Rücken weh tat. Das Bad ist sehr alt. Das Hotel ist ein Airporthotel, aber der Shuttle ist nur für eine Strecke; kennen wir anders. Trotz Corona hatten wir auch beim Frühstück schon mehr Auswahl. Kein Gemüse und Obst nur am Stück. Keine E-Ladesäule fürs Auto. Das einzige positive war das Personal. Immer nett und hilfsbereit. Schade, da geht deutlich mehr.
Wir hatten ein bequemes, großes Boxspringbett, aber die Kinder ein Schlafsofa mit 3 Unterteilungen und sehr hart. Wir hatten ein Familienzimmer. Die Größe war okay aber wenn schon Schlafsofa, dann beim nächsten Mal zumindest Matratzen oder Topper drauf tun... Das Bad muss über 25 Jahre alt sein...Armaturen und Co benötigen einen Austausch.
Trotz Corona wäre da deutlich mehr drin gewesen, sowohl bei dem Essensangebot abends als auch beim Frühstücksbuffet. Das Personal war freundlich und brachte den Kindern kalte Milch zum Frühstück, aber Kakao gab es kalt nicht.
Egal ob es der Coronatest nachts um 23 Uhr war oder Sonntag Nachmittag, das Personal sagte uns, wo wir die Kinder testen lassen können. Blöd nur, dass es ein Mitarbeiter dringend verlangte und die andere Mitarbeiterin toll fand als wir es hatten, aber nicht benötigte. Stimmt euch ab. Müden Kindern muss man nicht mehr zumuten als nötig. Wir sind geimpft und mussten keinen Test vorlegen.
Der Shuttle zum Flughafen dauert ca.10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Angebote, aber die kann ich nicht bewerten, da wir das Hotel lediglich für die Nacht vor unserem Flug und die Nacht nach dem Rückflug nutzen und nicht touristisch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Haus gebucht haben und unsere Gäste waren. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn nur so können wir mögliche Fehler identifizieren und unseren Service für die Zukunft verbessern. Unser Empfangsleiter wurde bereits informiert und wird nochmal mit seinem Team sprechen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht komplett zugesagt hat, entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Wir würden uns aber dennoch freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team