Alle Bewertungen anzeigen
Fritzi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Ok, aber nicht mehr!
4,2 / 6

Allgemein

Ist ein Stadthotel mit einer üblichen Größe. Die Lobby machte einen sauberen und recht gepflegten Eindruck. In Hochzeiten schaffte das Personal nicht, das genutzte Geschirr abzuräumen und die Tische und Sessel in einen gepflegten Zustand zu bringen. Wir gerne von Jungessellenabschieden gebucht, da es eine gute Lage zur Partymeile von Köln hat. War allerdings nicht laut und unangenehm. Morgens steht in der Halle für alle Gäste eine Kaffee und Tee kostenlos bereit. Gibt dort, auch in der Lobby, kein kostenloses W-Lan! Es gibt wesentlich bessere Hotels in dieser Kategorie


Zimmer
  • Gut
  • Die größe war in Ordnung. allerdings war viel raum nicht genutzt. Es gab keine Garderobe oder Kleiderhaken/-stangen ausserhalb des recht kleinen Schrankes. ein wasserkocher mit Tee und Kaffeeangebot war vorhanden. Das Badezimmer war nicht mehr neu, aber sauber und gepflegt. Das Zimmer an sich wurde einer Renovierung unterzogem, sodass die Einrichtungsgegenstände einen guten eindruck gemacht haben. Telefon war vorhaden sowie kostenpflichtiges W-lan. Safe im Zimmer nicht vorhanden, aber am Empfang.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war mässig freundlich. Alle Wünsche wurden relativ schnell erfüllt. Zimmer wurden gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt mitten in der Stadt von Köln. Alles ist zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt dort einen Fitnessraum, der recht modern ist. Keine Fernseher als Unterhaltungsmöglichkeit. Die Sauna und Poollandschaft ist recht gepflegt; hat allerdings den Charme eines 80 er Jahren Pools. Dunkel, abgenutzte Plastikliegen, Kunstblumen, alte Schränke, angelaufene Spiegel, die ehemals weißen Fließen sind eher grau.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritzi
    Alter:31-35
    Bewertungen:10