- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage war top, aber Service nicht freundlich keine Verhaltensregeln erklärt bez. Corona und Hygiene nur nach Aufforderung. Zimmer war nicht sauber. Zimmer wurde, gerade jetzt wo es so wichtig wäre jeden Tag zu säubern, nur jeden 2. Tag gereinigt!
nicht sauber, zu wenig Reinigung
Bis auf den Service ok
kein netter Empfang, keine Lageplanerklärung, keine Fragen, ob man noch Informationen wünscht zur Stadt etc.
ca. 1km zum Dom oder in die Fußgängerzone
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
kleine Sauna im Haus mit dabei sowie Fußbecken und Fitnessgeräte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Caro, ohje, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen schönen Aufenthalt bereiten konnten und Sie sich nicht Willkommen gefühlt haben. Wir werden unsere Kollegen vom Hotelempfang bzgl. Ihrer Bewertung schulen, damit in Zukunft auch wirklich jeder Gast über die aktuelle Lage im Hotel aufgeklärt wird. Um für Ihre und unsere Sicherheit zu garantieren, haben wir uns dafür entschieden die Zimmer nicht mehr täglich zu reinigen. Wir geben Ihre konstruktive Kritik aber gerne an unsere Hausdame weiter und überdenken diesen Service erneut. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir auch anders können. Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office