- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat eine gute Anbindung zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Dom ist auch nur ca 10 Minuten zu Fuß entfernt. Gut war auch dass sehr viele Restaurants in der Nähe waren. Für einen kurzen Aufenthalt in Köln, war es aufjedenfall gut.
Das Zimmer hatte alles was man so benötigt. TV, Klimaanlage, Föhn usw. Auf den ersten Blick war soweit alles sauber, auf dem zweiten Blick hat man jedoch ein paar Mängel gefunden
Wir haben nur gefrühstückt. Dies war jedoch Top! Am Buffet gabs eine Riesen Auswahl und es gab alles was das Herz begehrt. Hier geht aufjedenfall keiner Hungrig raus :) Auch gab es hier sehr viele alternative wie z.b für Veganer, Vegetarier (oder verschiedene Milch Alternativen.
Das Personal an der Rezeption und auch von der Bar war super! Schon lange nicht mehr so ein gut gelauntes, freundliches und vor allem hilfbereites Personal gesehen :) Uns wurde super geholfen und hierbei haben wir nichts zu bemängeln! Sie waren wirklich sehr bemüht!
Wir haben ca. 20-30 Minuten zum Hotel gebraucht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giulia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |