Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • ArbeitZentrale Lage in Köln
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dar Hotel liegt sehr zentral und ist somit ideal für Städte- und Geschäftsreisen. . Man ist in nur wenigen Minuten in der Innenstadt bzw. am Bahnhof. Das Hotel ist recht modern und die Zimmer sind sehr geräumig. Das Bett ist groß, und sehr bequem. Die Auswahl beim Frühstück war vielseitig. Die Internetnutzung kostet 9,95 € am Tag. In der heutigen Zeit ist das eigentlich ein Service, der den Gästen auch kostenfrei zur Verfügung gestellt werden könnte. Das Parken kostet 20,00 € am Tag und ist somit auch recht teuer. Die Minibar ist nicht includiert. Ein Wasser kostet 5,50 €.... Preisleistung passt in dem Haus, jedoch sind die Nebenkosten vor Ort recht hoch. Sonst jederzeit gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:245
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, herzlichen Dank für die gute Bewertung und die hilfreichen Anmerkungen. Es ist richtig, dass die WLAN-Nutzung bei den Lindner Hotels & Resorts kostenpflichtig ist. Als Inhaber unserer kostenfreien Kundenkarte "Lindner Nights" entfallen jedoch die Gebühren. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch. Da die Tiefgarage fremd betrieben wird, haben wir leider keinen Einfluss auf die anfallenden Gebühren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin schöne Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager