- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für drei Gäste hatte ich 3 Zimmer mit einer garantierten Reservierung bis 18:00 gebucht. Ankunft im Hotel um 18:11. Ein Zimmer wurde schon weiter verkauft. Kein Gast vor uns am Check in und Checkin- Dauer von mind. 5min. lassen den Schluss zu, dass das Zimmer bereits nach 1-5 min. weg gegeben wurde. Notgedrungen haben sich zwei meiner Gäste bereit erklärt sich ein Zimmer zu teilen. Hier wurde dann noch der Doppelzimmerzuschlag von 20€ eingefordert - Pfui! Ansonsten schien mir die (eine) Dame am Checkin recht überlastet mit der Anzahl der Gäste am Counter plus zeitgleicher Abwicklung einiger telefonischer Anfragen. Es bildete sich hinter uns eine lange Schlange.
- ZimmergrößeGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass der Check-in recht unprofessionell verlief und ein Zimmer aufgrund der Buchungslage bereits weiter verkauft wurde. Wir haben bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen, um Missgeschicke dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir bitte Sie, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und sich von unserem gewohnt guten Standard überzeugen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager