Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • SonstigeNaja, es gibt weitaus bessere 4 Sterne Hotels in K
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Ankunft sitzt das Empfangspersonal. Unfreundlich, keine Begruessng. Dessinteressiert !!!!!! Dann war es NICHT moeglich, ein fruehstueck zu streichen weil ALLES inclusiv Preise sind. Hinzu kommt die Aussage, dass es keinen Teletext gibt, weil das Hotel dies nicht moechte !!!!! Was fuer eine Aussage


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die offenen Worte. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen keinen Teletext zur Verfügung stellen können und die Kollegen vom Empfang nicht freundlich zu Ihnen waren. Diesbezüglich haben wir bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren gewohnt guten Serviceleistungen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Direktorin