- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft sitzt das Empfangspersonal. Unfreundlich, keine Begruessng. Dessinteressiert !!!!!! Dann war es NICHT moeglich, ein fruehstueck zu streichen weil ALLES inclusiv Preise sind. Hinzu kommt die Aussage, dass es keinen Teletext gibt, weil das Hotel dies nicht moechte !!!!! Was fuer eine Aussage
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Helmut, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die offenen Worte. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen keinen Teletext zur Verfügung stellen können und die Kollegen vom Empfang nicht freundlich zu Ihnen waren. Diesbezüglich haben wir bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren gewohnt guten Serviceleistungen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Direktorin