Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • ArbeitNa ja
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ganz o.k. leider ist der Teppich im ganzen Haus total schmutzig und abgewohnt. Das Bad wirkt wie in einem Krankenhaus. Die Zimmer gehören einfach auch modernisiert. Das Bett ist super. Das Zimmer hat einfach kein Flair. Kann sich so etwas die Lindner Hotel Kette heute noch leisten? Abgewohnte Teppiche überall? Mein Sessel im Zimmer hatte einen Brandfleck. Heute nicht mehr zeitgemäß so eine Einrichtung. Das sollte mal gründlich überdenkt werden. Der Wellnessbereich ist o.k., aber für Fitness zahlen? Sollte heute nicht mehr sein.... Frühstück ist o.k., aber ginge auch besser. Mein Rührei war so fest...kaum genießbar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

alt und abgewohnt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

ginge besser....Rührei...viel zu fest. Brotsorten lassen zu wünschen übrig.


Service

An der Rezeption wird man kaum angeschaut jeder starrt nur in den PC. Und dann gab es noch Falschaussagen. Nach Wellness etc. muss man extra fragen, auch Wlan...wo anders kommt das automatisch. Personal ist einfach nicht herzlich, wirkt sehr genervt.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:51-55
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Liebe Dagi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktiven Anmerkungen, welche uns helfen, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Köln, Eva Homann & Team, Direktorin