Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • StadtLindner Hotel Dom Residence
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Das Zimmer war sehr sauber, auch war es extrem ruhig, keine Geräusche aus anderen Räumen oder vom Flur. Frühstück sehr gut mit reichhaltiger Auswahl. Das Schwimmbad ebenfalls empfehlenswert. Wir werden Ihr Haus sicher wieder besuchen und auch weiter empfehlen. Negativ war, dass es keinen Parkplatz in der Hoteltiefgarage gab, da diese überfüllt war. Somit waren wir gezwungen, einen Parkplatz in der Umgebung zu suchen. Dieser Umstand ist in der Kölner City ( zumal am Wochenende ) durchaus kritisch zu betrachten. Mit freundlichen Grüßen, Markus R.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie unser Gast waren und sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was die Tiefgarage angeht, so haben wir keinen Einfluss auf die Anzahl der freien Stellplätze, da diese nicht zum Hotel gehört, sondern fremd betrieben wird. Leider ist die Parksituation in einer solch zentralen Innenstadtlage oftmals schwierig. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, bei Ihrem nächsten Besuch mit der Bahn anzureisen? Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager