- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: + Das Zimmer ist sehr geräumig + Frühstück + zentrale Lage (sehr nah am Kölner Dom) + Restaurantpersonal sehr herzlich und höflich Negativ: - Dreckige und kaputte Gardine im ZImmer. (Von Zigaretten, wahrscheinlich Raucherzimmer gewesen) Leider wurde es nicht ausgebessert, weil es keine Gardinen zum auswechseln gab, dies habe ich aber erst auf Nachfrage erfahren. Ein Upgrade wurde uns auch nicht angeboten. Ich kenne andere 4**** Hotels, die sehr bemüht sind, dem Kunden bzw. den Gast glücklich zu machen, dies ist hier nicht geglückt und man hat sich auch nicht so gefühlt, als würde vom Personal an der Rezeption Wert darauf gelegt werden. Schade! Wer aber darüberhinweg sehen kann, ist das Hotel weiterzuempfehlen, da die zentrale Lage echt super ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für die konstruktiven Anmerkungen, welche uns helfen, unsere Serviceleistungen zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Köln, Eva Homann & Team, Direktorin