Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • StadtKurztrip mit einem Servicemakel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: + Das Zimmer ist sehr geräumig + Frühstück + zentrale Lage (sehr nah am Kölner Dom) + Restaurantpersonal sehr herzlich und höflich Negativ: - Dreckige und kaputte Gardine im ZImmer. (Von Zigaretten, wahrscheinlich Raucherzimmer gewesen) Leider wurde es nicht ausgebessert, weil es keine Gardinen zum auswechseln gab, dies habe ich aber erst auf Nachfrage erfahren. Ein Upgrade wurde uns auch nicht angeboten. Ich kenne andere 4**** Hotels, die sehr bemüht sind, dem Kunden bzw. den Gast glücklich zu machen, dies ist hier nicht geglückt und man hat sich auch nicht so gefühlt, als würde vom Personal an der Rezeption Wert darauf gelegt werden. Schade! Wer aber darüberhinweg sehen kann, ist das Hotel weiterzuempfehlen, da die zentrale Lage echt super ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für die konstruktiven Anmerkungen, welche uns helfen, unsere Serviceleistungen zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Köln, Eva Homann & Team, Direktorin