Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • SonstigeKarneval in Köln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren zur Sitzung der Blauen Funken und fürs Theater in Köln. 2 Tage im Hotel! Eine Maus lief durch den Speisesaal - Kammerjägerauto vor dem Haupteingang. Rezeption dazu: Die laufen bei diesem Wetter einfach durch die Haustüre rein ... Betten und Zimmer in Ordnung! Bar nur bis 24 h besetzt. Aber freundlich. Rechnung kann nicht auf zwei Tage mit verschiedenen Anreise ausgestellt werden, weil nur einfach gebucht. Bin aber tatsächlich zweimal aus Oberhausen angereist. Parkplätze in der Tiefgarage begrenzt! Und im Vergelich zur Umgebung zu teuer!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Leider hatte sich an diesem Tag eine Maus ins Hotel verirrt, so dass wir umgehend den Kammerjäger informiert haben, um das "Problem" zu lösen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Da die Tiefgarage nicht zum Hotel gehört, sondern von der benachbarten Residenz am Dom betrieben wird, haben wir keinen Einfluss auf die Anzahl der freien Stellplätze bzw. die Parkgebühren. Es gibt jedoch in unmittelbarer Nähe noch weitere öffentliche Tiefgaragen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Direktorin