- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebes Lindner-Team, wie immer fühlte ich mich sehr wohl, sehr gut betreut und überaus umfassend informiert. Leider wurde ich am Abend im Hotelrestaurant Zeuge, wie Italien gegen Uruguay verlor und damit aus dem Turnier ausschied. Mit Hinblick auf die überaus freundliche italienische Führung des Hotelrestaurants durch Herrn Giovanni und seinem Team, tat mir das besonders leid. Viele Grüße Jose Galan
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jose |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die exzellente Bewertung. Wir haben es für unseren Restaurantleiter, Giovanni Sciarrabba, auch sehr bedauert, dass Italien so früh ausgeschieden ist. Er hat´s aber mittlerweile verkraftet :-). Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin liebe Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager