- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist optisch ansprechend und die Ausstattung entspricht einem guten Standard. Es verfügt über zwei Aufzüge und 6 Stockwerken. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und zudem wird die Temperatur zentral gesteuert. In unserem Fall hatten wir während unseres Aufenthalt super Wetter und die Heizung lief trotzdem weiter, so hatten wir in der Nacht dann 24° im Schlafzimmer ! Die Klimaanlage konnte man nicht reduzieren. So etwas darf normalerweise nicht vorkommen.
Die Zimmer sind nicht besonders gut oder schlecht ausgestattet und auch nicht bemerkenswert von der Größe. Es entspricht einem ganz normalen Standard in Deutschland. Die Temperatur lässt sich nicht einstellen da diese zentral geregelt wird. Das Bad war auch nichts besonderes, keine Dusche sondern nur Badewanne mit kleiner Schutzwand. Die Wassertempertur schwankte immer wieder von ganz kalt bis sehr heiß. Der LCD-Fernseher war gut aber leider dauert das umschalten der Programme lange. Das Doppelbett war gut. Die Zimmer verfügen über eine Minibar sowie einem kostenlosen Safe.
Das Frühstücks-Buffet war in Ordnung, aber auch nicht riesig. Wir hatten vor der Anreise nach lactosefreien Produkten gefragt und nach Angaben der Zentrale sollte diese ausreichend vorhanden sein. Leider wußte die Küche davon nichts und es gab nur Bio-Käse. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, dafür aber die Bar, hier alles in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich und versucht wirklich alles um weiterzuhelfen. So wurden uns zum Beispiel Restaurants und Ausflugmöglichkeiten empfohlen. Das Servicepersonal und auch die Reinigung war in Ordnung.
Das Hotel liegt sehr zentral, wenige Minuten bis zum Dom oder zum Bahnhof. Damit verbunden auch die Nähe zu Shoppingmöglichkeiten und auch zum Rhein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bei unserer Ankunft mussten wir feststellen das der Pool von Februar bis Juni renoviert wird, leider lag uns diese Information vorher nicht vor. Man gab uns 2 Gutscheine für einen Willkommensgetränk und bat uns an den Fitnessbereich kostenlos zu nutzen. Das war alles anders als wir uns das vorgestellt hatten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dirk, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie neben den positiven Erfahrungen leider auch negative Erlebnisse bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus machen mussten und ich möchte mich dafür ganz aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich habe die Zwischenzeit genutzt, um die von Ihnen genannten Punkte in einem persönlichen Gespräch mit dem Abteilungsleiter durchzugehen. Ohne auf die einzelnen Punkt weiter einzugehen, lässt sich zusammenfassen, dass bei Ihrem Aufenthalt wichtige Kriterien missachtet wurden. Aber seien Sie versichert, wir sind Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise sehr dankbar und arbeiten nach wie vor hart an der Erreichung unserer selbst gesteckten Ziele. Denn Qualitätsprobleme und der fehlenden Kommunikation entsprechen weder der Lindner Philosophie noch den Lindner Standards und erst recht nicht unseren eigenen Ansprüchen an unser Haus und an unsere Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß Julia Brodesser Direktionsassistentin