- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitSchlecht
 
Die Problematik dieser Art Bewertung liegt im fehlenden Vergleich zu einem Standard. Mittelmäßige bis schlechte Hotels erhalten somit ebenfalls 5 Sonnen wenn der Bewertende nichts Besseres kennt Als Vielreisender mit entsprechenden Vergleichsmöglichkeiten kann ich das Lindner Hotel in Antwerpen nicht empfehlen. - Zahlreiche Hautabdrücke von Nase, Fingern, Stirm auf den Scheiben - Haare und Staub in den Ecken - bei einem mitreisenden Kollegen in anderem Zimmer klebrige Flüssigkeit unter der Schreibtischunterlage - Beim Checkout fragte die Dame an der Rezeption den Herrn vor mir ob er den Movie auf einer separaten Rechnung haben wolle. Dies so laut dass die Wartenden dies hörten - Auf die Hinweise zur Sauberkeit reagierte die Rezeptionsdame mit einem "Aha"
- ZimmergrößeEher schlecht
 - SauberkeitSchlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher schlecht
 
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinrich | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 22 | 

