- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Pluspunkte (zusätzlich zu den unten abgefragten): * Kostenloses WLAN auf dem Zimmer * Umweltengagement als Ziel (Ob das auch tatsächlich umgesetzt wird, kann ich beispielsweise beim Thema "Mülltrennung" natürlich nicht prüfen. Einmal wurden bei uns auch unnötigerweise Handtücher ausgetauscht, was aber evtl. darauf zurückzuführen ist, dass eines der Handtücher möglicherweise vom Haken gefallen ist.) Minuspunkt: * 18 € pro Tag im Parkhaus ist verdammt teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über das Lindner Hotel & City Lounge. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Der Besitzer der Tiefgarage ist Interparking, die auch die Tarife festlegt. Wir haben leider keinen Einfluss darauf. Wir freuen uns Sie bald wieder im Lindner Hotel & City Lounge begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.