Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • StadtLeider diesmal mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Uns gefällt die Lage des Hotels. Bereits zum 2. Mal haben wir das Lindner in Antwerpen gebucht. Wir schauen uns gerne den Weihnachtsmarkt an.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Upgrate zur Suite genommen. Leider mussten wir einige Mängel feststellen die der preislichen Zubuchung nicht gerecht wurden. Die Schranktüre war nur von Pesonen mit viel Muskelkraft zu bewegen. Somit konnte man entweder die eine Seite zum Kühlschrank oder die andere Seite zum Kleiderschrank nutzen. Bei der Reklamation sagte man uns das der Mangel bereits bekannt sein. Warum sagt man das den Gästen dann nicht wenn Sie solch ein Zimmer buchen ? Bei Ankunft lag noch ein Damenslip, wohl von der Vormieterin, im Badezimmer im Ablagefach unter dem Waschbecken sowie eine Haarspange am Duschschlauch. So etwas darf nicht sein. Aber immerhin gar es eine Entschuldigung vom Hotel nach Entfernen dieser Gegenstände.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nett und bemüht. Leider gar es eine junge Dame an der Rezeption die mit unserem Problem der Hotelrechnung überfordert war. Nach Einschalten des Managers konnte dies aber in kürzester Zeit geklärt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind bemüht die Qualität unserer Produkte und unseres Services beizubehalten. Ihre Anmerkung ist sehr wichtig für uns und hilft unsere Standards weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.