- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die ersten Worte des Rezeptionisten bei Ankunft um 13.00 Uhr mittags: Ihr Zimmer ist noch nicht fertig! Frühestens um 15.00 Uhr. So fühlt man sich doch gleich (so gar nicht) willkommen... Später beim Check-in die nächste Überraschung: Das Hotel blockt zusätzlich zum Übernachtungspreis 50 Euro für evtl. zusätzliche Kosten auf der Kreditkarte. Für z.B. die Minibar - die Rezeptionistin verschweigt aber, dass 4 Softdrinks der Minibar gratis sind. Wir stellen im Zimmer fest, dass genau die 4 Softdrinks in der Minibar stehen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Rezeptionistin fragt nicht nach, ob man Meilen sammeln möchte (Lufthansa, Air Berlin wird auf Website angeboten). Kümmert sich erst nach mehrmaliger Aufforderung darum und fragt eine Kollegin. Unser gebuchtes Package enthielt u.a. "belgische Pralinen bei Ankunft" - wofür man lediglich einen Gutschein erhielt, den man im Geschäft in der Stadt einlösen musste. Die Beleuchtung im Zimmer ist zu dunkel. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof (Centraal). Das nächste Gebäude steht so nah, dass man den dortigen Büroangestellten fast die Hand geben kann. Ich würde mir für den nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |