- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Reinigung der Zimmer war eher mangelhaft. Handtücher nicht gewechselt, ein kleines Gebrauchtes Handtuch lag nach 3 Tagen immer noch auf der Zwischenablage im Badezimmer. Kleider wurden vom Bett auf den Boden gelegt. Betten wurden nicht gemacht, nur die Decke wurde darüber gelegt. Mülleimer nicht geleert. Im Restaurant wurden die Tische teilweise nicht abgeräumt. Positiv: Der Saunabereich ist einfach toll.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir haben vollstes Verständnis für Ihre Unzufriedenheit über die Vorkommnisse, die während Ihres Aufenthaltes passiert sind. Es gibt keine Entschuldigung für diese Art von Verhalten innerhalb des Lindner Hotel & City Lounge. Wir werden bei unserer nächsten Personalbesprechung auf Ihre Beschwerde nochmals genauer eingehen und Lösungen finden. Hoffentlich können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft und Professionalität überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.