Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • StadtEher ein schlechteres Lindner Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Reinigung der Zimmer war eher mangelhaft. Handtücher nicht gewechselt, ein kleines Gebrauchtes Handtuch lag nach 3 Tagen immer noch auf der Zwischenablage im Badezimmer. Kleider wurden vom Bett auf den Boden gelegt. Betten wurden nicht gemacht, nur die Decke wurde darüber gelegt. Mülleimer nicht geleert. Im Restaurant wurden die Tische teilweise nicht abgeräumt. Positiv: Der Saunabereich ist einfach toll.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir haben vollstes Verständnis für Ihre Unzufriedenheit über die  Vorkommnisse, die während Ihres Aufenthaltes passiert sind. Es gibt keine Entschuldigung für diese Art von Verhalten innerhalb des Lindner Hotel & City Lounge. Wir werden bei unserer nächsten Personalbesprechung auf Ihre Beschwerde nochmals genauer eingehen und Lösungen finden. Hoffentlich können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft und Professionalität überzeugen.  Mit freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.