Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • ArbeitAngemessenes Innenstadthotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Antwerpen und hat 4-Sterne. Der Standard entspricht eigentlich den 4-Sternen: die Zimmer sind modern eingerichtet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und es wird ein gutes Frühstück serviert. Wir wohnten im 11. Stock und hatten leider eine erhöhte Zimmertemperatur zu beklagen, die von außen reguliert wurde und beim Schlafen störend war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, das Lindner Hotel & City Lounge legt großen Wert auf die Meinung  seiner Gäste. Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir verstehen, dass es tatsächlich eine unangenehme Situation für Sie war und bitten Sie hiermit nochmals um Entschuldigung. Wir haben bereits unseren technischen Dienst über dieses Problem in Kenntnis gesetzt. Sollten Sie  bei Ihrem nächsten Besuch mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein, bitten wir Sie sich sofort bei der Rezeption zu melden. Mit freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.