- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Antwerpen und hat 4-Sterne. Der Standard entspricht eigentlich den 4-Sternen: die Zimmer sind modern eingerichtet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und es wird ein gutes Frühstück serviert. Wir wohnten im 11. Stock und hatten leider eine erhöhte Zimmertemperatur zu beklagen, die von außen reguliert wurde und beim Schlafen störend war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, das Lindner Hotel & City Lounge legt großen Wert auf die Meinung seiner Gäste. Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir verstehen, dass es tatsächlich eine unangenehme Situation für Sie war und bitten Sie hiermit nochmals um Entschuldigung. Wir haben bereits unseren technischen Dienst über dieses Problem in Kenntnis gesetzt. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein, bitten wir Sie sich sofort bei der Rezeption zu melden. Mit freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.