- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck ist mehr als positiv. Man wird sehr net empfangen und auch sonst scheint alles sehr sauber und gepflegt zu sein.
Sauberes Zimmer mit den ein oder anderen "Makel". Das Spinnennetz hinter dem Fenstervorhang war unnötig, die Badewannenarmatur war schon sehr stark in Mitleidenschaft gezogen. Hier war schon auf großer Fläche die Beschichtung abgekratzt worden. Ansonsten waren Sessel, Bett und das gesamte Zimmer an sich bequem und sehr sauber. Das einzig wirklich schlimme war, dass das Zimmer zum einen in den Hinterhof (Anlieferzone) "zeigte", wo ständig was los war und zum anderen, dass, so schien es, unter dem Zimmer die Küche gewesen sein muss, da bis spät in die Nacht großer Geklopfe und Geklapper war.
Frühstück war super lecker, alles frisch und warm, große Auswahl
Sehr nettes Personal im ganzen Haus
Das direkte Umfeld ist zwar nicht gerade ansprechend, was aber für meinen Aufenthalt nicht von Bedeutung war
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für das Lindner Hotel Airport entschieden haben und Sie die Zeit bei uns genossen haben. Ihre Anmerkungen zum Zimmer haben wir direkt an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet und möchten uns in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns freuen, wenn wir auch im Rahmen Ihrer nächsten Düsseldorf-Reise wieder Ihr Gastgeber sein dürften. Mit besten Grüßen Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team