- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Der Teppich im Zimmer ist sehr schmutzig und macht eine unhygienischen Eindruck. Das Bad ist uralt und überall sind braune Kalkkrusten. Der Toilettendeckel ist bereits braun verfärbt. Das Frühstück war sehr gut. Beim Check out herrschte totale Konfusion, die Dame war total überfordert, sodass die Rechnungen nicht korrekt ausgestellt werden konnten. Die Zusage diese sofort per eMail zu bekommen würde ich nicht eingehalten, erst nach einem weiteren Anruf wurden dann 2 Tage später die Rechnungen per eMail zugestellt.
Alt und unhygienischer Eindruck
Flughafennähe ist sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die ehrliche Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Dies entspricht absolut nicht unserem Standard. Ihr Feedback werden wir entsprechend weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Standard überzeugen zu können. Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team