Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles in Allem, unzufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Der Teppich im Zimmer ist sehr schmutzig und macht eine unhygienischen Eindruck. Das Bad ist uralt und überall sind braune Kalkkrusten. Der Toilettendeckel ist bereits braun verfärbt. Das Frühstück war sehr gut. Beim Check out herrschte totale Konfusion, die Dame war total überfordert, sodass die Rechnungen nicht korrekt ausgestellt werden konnten. Die Zusage diese sofort per eMail zu bekommen würde ich nicht eingehalten, erst nach einem weiteren Anruf wurden dann 2 Tage später die Rechnungen per eMail zugestellt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und unhygienischer Eindruck


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafennähe ist sehr gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die ehrliche Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Dies entspricht absolut nicht unserem Standard. Ihr Feedback werden wir entsprechend weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Standard überzeugen zu können. Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team