- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, tolle, gepflegte Außenanlage mit einer Strandbar die zum verweilen einlädt und eine Poolanlage die am Strand endet. In der Lobbybar findet man immer einen Platz. Das Hotel war sehr voll, was uns persönlich nicht so gut gefallen hat, dazu später mehr. Es ist allgemein alles sauber. Wir waren schon in einigen Hotels in Lara und immer zu dieser Jahreszeit. Es ist für uns ein schönes modernes Hotel. Rezeption, alle sehr nett, für jeden ein offenes Ohr und immer hilfsbereit. Vielen Dank an Fatma. Die Gästebetreuung ist stets offen für ein Wort und sehr hilfsbereit, Mängel wurden umgehend behoben. Das Hotel war ausgebucht viele Kinder, verschiedene Nationalitäten es war sehr laut. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist stimmig und wir können das Hotel nur weiter empfehlen allerdings werden wir uns im nächsten Jahr für ein ruhigeres Hotel mit etwas mehr Atmosphäre entscheiden.
Wir haben ein Öger Komfort-Zimmer mit MB in den oberen Etagen gebucht und auch erhalten. Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Zum Zimmer gehört ein großer Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, ein Doppel- und ein Einzelbett, Sofa, Tisch und Sessel. Ein Kleiderschrank ist nicht vorhanden dafür gibt es Ablagefläche, Kleiderstange mit Bügeln einen Unterschrank mit Safe. Uns hat es gereicht. Bademantel, Puschen sind auch vorhanden. Das Badezimmer groß und modern mit Dusche eingerichtet, einfach toll. Lieben Dank an Söngul die 3 Wochen unser Zimmer immer super gereinigt hat.
Wir sind dieses Jahr etwas enttäuscht von der Gastronomie. Im Vorjahr war es besser!! Es gibt sicherlich eine Menge Auswahl, aber das Abendessen war für unseren Geschmack mehr auf andere Nationalitäten ausgerichtet. Allerdings hat es uns manches Mal geekelt über die unterschiedlichsten Tisch und Essmanieren von Menschen aus aller Herren Länder. Hier muss man dem Personal Danke sagen, die immer bemüht waren mit Freundlichkeit und einem Lächeln diesem Gästechaos Herr zu werden. Alles immer scharf... Egal ob Gemüse, Frikadellen oder Soßen, wenig angemachte Salate. Das Frühstückbuffet war gut, es werden frische Omletts, Pancakes zubereitet. Der Kaffee schmeckt sehr gut und der frische O-Saft, na Ja ???. Unser Favorit war das Italienische a La Carte Restaurant, welches wir 3x besuchten. Einfach große Küche sehr, sehr schmackhaft. Wir haben hier die Ruhe den guten Service und die Atmosphäre bei einer Flasche Wein sehr genossen.
Der Service im Limak Lara ist einfach, nur Top!! Egal wo man sitzt oder liegt der Service ist immer da, dies haben wir in noch keinem Hotel in Lara so erlebt. Egal ob an der Strandbar, am Pool, in der Lobby, dem Restaurant oder der Oassis Bar immer nett freundlich und mit einem Lächeln bei der Arbeit. Vielen lieben Dank allen Mitarbeitern für euren tollen Service, besonders an die 2 Ayse, Mahmut, Erhan.
Wir fahren schon viele Jahre nach Lara und finden Lara hat sich positiv entwickelt. Man kommt mit dem Bus, der vor dem Hotel hält und einer Tageskarte für 2,-- €(an der Reception erhältlich) überall hin. Es gibt viele neue Geschäfte die natürlich auf den Tourismus ausgelegt sind, aber man kann dort sehr gut einkaufen. Einen Supermarkt (MIGROS)gibt es auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation war gut und nicht aufdringlich. Es gab die üblichen Aktivitäten wie: Boccia, Dart, Bingo. Die allabendlichen Shows waren mit viel liebe vorgetragen. Das Hallenbad ist groß und ausreichend Warm, 2 Whirlpools und ein separater Bereich für Kinder mit Rutsche. Sauna, Hamam, Dampfbad und Massagen alles gut. Ein wirklich schöner Wellnessbereich. Wir haben Hamam und Massagen mehrfach genutzt und können dies nur weiter empfehlen. Masseur Mehmet hat eine gute Hand für die Alltagssorgen im Rücken. Der gesamte Wellnessbereich ist sehr groß und sauber mit Duschen, Toiletten und Getränkeautomaten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sabine & Klaus, es freut uns sehr, dass Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft, die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Auch möchten wir uns sehr für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre dafür investierte Zeit bedanken. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Ihrem nächsten Urlaub bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com