- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum vierten Mal im Limak Lara und uns hat es wieder sehr gut gefallen. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Service und Personal sind einfach top. Jeder ist hier stets zu einem netten Gespräch bereit. Wir haben bereits online wieder unseren Zimmerwunsch angegeben. Vielen lieben Dank, dass dies berücksichtigt wurde. Wir haben wieder ein Zimmer im 7. Stock mit einer tollen Aussicht über die komplette Anlage erhalten. Einfach spitze. Die Zimmer sind nach der Renovierung sehr schön geworden. - Leider hatten wir in den ersten Tagen so unsere Probleme mit der Zimmerreinigung: Mal hatten wir zu wenig Handtücher, ein anderes Mal fehlte die Duschvorlage, der Seifenspender wurde nicht aufgefüllt, dann fehlte eine Bettdecke, ... Aber Dank der sehr netten Gästebetreuung Ali, auf diesem Wege viele Grüße an ihn, wurde schnell Abhilfe geschaffen. Das Animationsteam ist einfach spitze. Es hat Spaß gemacht, jeden Morgen mit euch kurz zu plaudern. Besonders die Abendshows sind zu empfehlen. Vielen Dank an die gesamte Bedienung von der Lobby-Bar, Oasis-Bar, Tea-House und Laila-Bar. Besondere Grüße gehen an die Skater Muhammed und Dogan von der Laila-Bar, die uns stets mit leckeren Cocktails und gekühltem Obst überrascht haben... Liebe Grüße an Anna vom Divingteam. Mit ihr haben wir auch jeden Tag ein nettes Gespräch geführt. Wir haben uns wieder sehr gut aufgehoben gefühlt und werden mit Sicherheit auch ein fünftes Mal wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet, alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und freuen sich schon jetzt Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Antalya! Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com