- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei Ankunft hat uns der sogenannte Wow-Effekt gefehlt. Man erwartet, wie der Hotelname sagt, Luxus. Dem ist beim ersten Blick nicht so. Nach ein zwei Tagen erkennt man aber die Vorzüge dieser Anlage.
Zuerst hatten wir ein Doppelzimmer, jedoch ohne viel Ablagemöglichkeiten. Ein Zimmertausch war problemlos, Dank Fatma von der Rezeption möglich. Ungewöhnlich aber sehr praktisch der offene Raum mit Kleiderstange und Sidebord. Das Bad war geräumig und hatte ausreichend Anlagemöglichkeiten. Auch hier ein Dankeschön an die Reinigungskräfte. Wir haben einige Dinge beim Zimmerwechsel vergessen. Diese fanden wir ohne Nachfrage automatisch im neuen Zimmer wieder.
Die Speisen- und Getränkevielfalt war sehr groß. Oft hatte es den Anschein, dass sich am Büfett die Gerichte wiederholen. Dem war nicht immer so. Es gab zwar sehr oft Innereien (Herz, Leber, Nieren). Aber stets anders gewürzt. Die Kritiker sollten hier nicht nur nach dem Auge bewerten, sondern nach dem Gaumen. Ein Dank an den Küchenchef. Aufgrund einer Laktose-Intoleranz wurde zusammen mit der Gästebetreuung, dem Küchenchef und uns ein Rundgang gemacht und die Zusammensetzung der Speisen erklärt. Lactosefreie Milch wurde auf Wunsch bereitgestellt.
Das Personal ist nett, hat aber nach oben noch sehr viel Potenzial. Es gab einige sehr aufmerksame Kellner aber auch einige die entweder gestresst oder unmotiviert auftraten. Ohne jegliche Beanstandung war Fatma von der Rezeption, die Damen und Herren von der Gästebetreuung und der Küchenchef.
Das Hotel liegt ca. 20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Vor der Anlage befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Apotheken, Lebensmittelgeschäfte, Bekleidung usw. Nicht zu vergleichen mit Side, aber ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist sehr vielfältig. Sehr gut haben uns die Abendveranstaltungen gefallen. Hervorzuheben die Angebote im Teehaus. Hervorragend fanden wir die sehr vielen und unterschiedlich klimatisierten Sitzmöglichkeiten. Am Strand und an den Pools gab es ausreichend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com