Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Volltreffer
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Architektonische Meisterleistung in sehr gutem Zustand, für jedes Alter und alle Gruppierungen geeignet - Sauberkeit ist in allen Bereichen lobenswert, vor allem in den vielen Toiletten (auch in Strand-, und Poolnähe) - Ultra AI, alles frei außer abgepacktes Eis und importierte Spirituosen - angenehme Gästestruktur, man merkt wenn sich fast alle Gäste wohl fühlen, niemand fiel negativ auf. Ca. 60 % Deutsche, 30% Schweiz, Niederlande und Belgien, 10% Ostblock oder Einheimische - Einfach buchen und genießen, hier stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis, man fühlt sich willkommen und vom ersten Augenblick wohl, wir kommen sicher bald wieder - Spätaufsteherfrühstück im Tandoori von 10-11Uhr(gemütlich für Langschläfer) - Fitnessraum (groß und gut bestückt) - Ob man hier sein Ruhe haben will oder Action, es findet hier jeder seinen Platz bei diesen unzähligen Sitz-, bzw. Aufenthaltsgelegenheiten in Hotel oder Gartenanlage


Zimmer
  • Gut
  • - Hatten Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon (ca. 30 qm) - Möbilierung war neuwertig, Badezimmer war geräumig, - Leichte Mängel für uns waren: 1. der nicht vorhandene Kleiderschrank (Schubfächer unten am Boden bieten zwar Stauraum aber Garderobe ist unpraktisch für Kleider) 2. zu wenig Ablagen und Haken im Bad 3. Teppich hatte Flecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - Hauptrestaurant Zen (immer schön dekoriert und besonders schön auf den Terassen), Auswahl und Qualität reichlich und für jeden was dabei Mittags gabs das Sandal, die Strandbar und das Revan, im Freien aber überdacht mit viel Auswahl (lecker Pizza, Hamburger, Hackfleisch, Hähnchen, Fisch-, und Nudelgerichten, Obst und Salaten, Döner und Eis). - Getränke gabs im Freien im Tea-House, Leila-Bar und an der Strandbar, Cocktails wurden gerne und frisch gemixt. Trinkgeld über Tippboxen gab man bei dem Personal gerne.Tolle Bars auch im Hotel.(Oasis,Panorama und Lobby) - Im Cafe Bonjour gabs leckere Waffeln, Kuchen, Pfannkuchen und Torten


    Service
  • Sehr gut
  • - Beginnend von der 1. bis zur letzten Minute ist uns jeder Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich aber unaufdringlich entgegengekommen (auch ohne Trinkgeld) - Fast alle Mitarbeiter im Servicepersonal sprechen gut Deutsch - Zimmer war jeden Tag um 11 Uhr sauber, Handtuchwechsel wie gewünscht, Minibar (auch mit Extrawunsch Cola Light) immer gut gefüllt - Wir hatten 2 mal Probleme mit dem Safe (Kind spielte rum), uns wurde beide Male umgehend geholfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Strand beginnt direkt hinter dem letzten Pool bzw. Restaurant, ist über eine kleine Rampe zu erreichen. Transfer je nach Hotelstopps 20-40min - Shoppingmöglichkeiten direkt hinter dem Hotel, übliches Handeln, Unterhaltung außerhalb wurde nicht gebraucht - Ausflüge werden in großer Anzahl angeboten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animation unaufdringlich und freundlich. Motto: alles können, nix müssen - Kinderclub und Kinderdisco sowie Abendshows alles top. Bundesliga, Championsleague. Live-Musik. Beach-Party. (überragend war das Oktoberfest) - Immer freie Liegen an Strand und an den Pools. Poolanlage ist der Hammer!!! - Viele Duschen am Pool auch am Strand und auf dem Badesteg - Feste Sonnedächer für Schattensuchende sind sowohl am Strand als auch an den Pools ausreichend vorhanden - Viele günstige Shoppingmöglichkeiten sind im Hotel und Shoppingmeile vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com