- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel wie immer sehr gut. Nachgelassen hat leider die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen (Toiletten, schmutzige Fußböden, usw.). Hätten gerne 6 Sterne vergeben, aber wegen Entertainment leider nur 5.
Sehr toller Zimmerservice. Hier gilt unser besonderer Dank unserer Zimmerfrau Elif Esen. Wir hatten, in den 12 Jahren seit wir hier sind, noch nie so ein sauberes Zimmer. Allein Frau Esen hat 6 Sterne verdient,
Die Auswahl sowie die Qualität des Essens ist nur zu loben.
Freundlichkeit des gesamten Personals ist nur hervorzuheben. Besonderer Dank gilt hier Mehmet von der Oasisbar (6 Sterne). Er hat uns 7 Wochen jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Auch zu erwähnen sind Orhan und Ethan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das gesamte Entertainment des Hotels war noch nie so schlecht. Animation fand so gut wie nicht statt. Sind jetzt seit 12 Jahren (insgesamt 17x) hier und es wurde jedes Jahr schlechter. Shows gehen gerade so, Livemusik und Disco unzumutbar. Es ist nur extrem laut. So kann man schlechte Qualität übertünchen. Die Musik erreicht Spitzen von 135 dB (Flugzeugstart 140 dB), das ist Körperverletzung. Trotz Beschwerden, auch von anderen Gästen, ändert sich nichts. Der Chef der Animation labert nur. Jedes Jahr wenn wir kommen, zeigt er mir im Video was er alles im Sommer gemacht hat. Nur wir haben jetzt nicht Sommer und eine andere Gästeklientel. Darauf nimmt er null Rücksicht. Wir sind, wie viele der Stammgäste, der Meinung, wenn der Rest des Hotels nicht so gut wäre, würden wir alle nur wegen der Animation nicht mehr kommen. Die letzten Jahre habe immer versucht dieses Problem nur intern anzusprechen. Man hat den Eindruck, die Manager hören sich das an, versprechen sich darum zu kümmern, aber wenn man sich umdreht haben sie s schon wieder vergessen. SCHADE
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür investierte Zeit. Es freut uns, dass wir Sie wieder einmal für einige Wochen bei uns begrüssen durften. Wir danken Ihnen sehr für Ihre offene Bewertung des Hotels. Natürlich haben wir Ihre Informationen schon an das jeweilige Management weitergereicht. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Gerne haben wir auch Ihre Komplimente weitergereicht. Wir würden uns sehr freuen Sie naechstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com