Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
Verreist als Paar • März 2021 • 1 Woche • Strandverbesserungsfähig in der CoronaZeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel.Hotel ist schön und alles sauber.Aber leider kann ich es gerade in der corona Zeit nicht weiter Empfehlen.Es wurde nicht darauf geachtet das Hotelgäste im Restaurant und gerade am Buffet keine oder nicht sachgerecht den Mundschutz aufhatten. Auch auf Abstand wurde nicht geachtet und das war nicht nur unsere Meinung sondern einige Hotelgäste hatten die gleiche Meinung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes großes Zimmer mit Meerblick. Es nerven nur lärmende und betrunkene Hotelgäste die Nachts randalierten und laut waren


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten unseren Stammkellner Onur mit dem wir sehr zufrieden waren. Auch an der Hauptbahnhof waren alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr gut. 15 Km vom Flughafen entfernt.Genau vorm Hotel einparken Einkaufsläden und Apotheke


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auser Dart habe ich keine Animation gesehen. Animateure liefen leider meistens ohne Mundschutz herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eiken, Wir bedauern sehr, dass das Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Es tut uns leid, dass Sie Aufgrund der Gästestruktur unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Unser Animation Programm wurde wie bei allen Hotels zurzeit wegen Pandemie Maßnahmen begrenzt. Auch in unseren Hotelbeschreibungen ist die Information erhältlich dass in der Winterperiode soft Animation durchgeführt wird. Bitte achten sie darauf dass Maske tragen in Hotels der Türkei nicht obligatorisch ist aber trotzdem um die Gesundheit der Gäste und unser Personal in Gemeinschaftsräume auf dem maximalen Niveau unsere Gäste darauf ständig warnen. Unser Animationspersonal achtet auf die Soziale Distanz und trägt natürlich ihre Masken während Kontakt mit Gästen und Personal. Die Kundenbetreuung hat sie am 28.03.2021 kontaktiert, gefragt ob sie irgendwelche wünsche oder anliegen haben und hat nur positiven Feedback bekommen. Als Management stehen wir jederzeit für jedes anliegen zu Verfügung wie bei jedem Hotel. Freundliche Grüße aus Antalya und Alles Gute für Ihre nächste Reise.