Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Urlaub war ganz ok, aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erholsamer Familienurlaub, aber nochmal würde ich das Hotel aus hygienischen Gründen NICHT buchen. Das Hotel war zu voll. Die Mitarbeiter waren zwar freundlich und bemüht, aber was Sauberkeit in der Gastronomie betrifft, war für mich katastrophal. Habe immer trotz Reinigung schmutziges Geschirr gehabt, die Tische waren immer klebrig und wurden nicht immer abgewischt. Trotz Aufforderung immer noch dreckig. Das Essen war vielfältig aber zu 70% geschmacklos. Mein Sohn wollte nichts mehr Essen und musste sich öfters übergeben. Die Eisdiele war auch dreckig, habe sogar einmal ein Plastik Teil in meinem Eis gehabt. Die Getränke waren zu süß, ich verlange nach einem Cocktail, bekomme Mineralwasser mit Sirup. Die typischen Coktails gibt es hier nicht. Keinen richtigen Kaffee, nur aus einem Automaten. Die Lage vom Hotel, das Hotel an sich und der Strand ist super schön und gepflegt und das Wasser klar. In der Minibar war Schimmel, die nicht zu übersehen war, wurde nach dem ich es darauf angesprochen habe beseitigt. Ein absolutes No Go war in der Drachen Wasserrutsche die Sicherheit. Einem ca. 10 Jahre altem Jungen ist fast der Finger abgefallen, weil die Rutsche einen Loch hatte und beim rutschen der Finger stecken geblieben ist. Habe nur gehört, dass man nur noch Knochen sieht. Darauf hin haben sie die Rutsche gesperrt. Sowas muss immer wieder kontrolliert werden. Am Pool läuft die Dame Melek und möchte, dass man eine gute Bewertung für das Hotel gibt. Sie nahm mein Handy, loggt sich ein, tippt auf alle Sterne und sagte: schreiben sie nur 1-2 Sätze was über das Hotel, nahm das Handy wieder, damit man nicht sehen kann, wie viele Sterne sie angegeben hat. Habs bemerkt und sie darauf aufgefordert mir das Handy zu geben, bin zurück und habe gerechte Sterne verteilt. Ich hätte mir am Pool besseren Service gewünscht, mussten immer selbst holen, weil kaum einer da war. Die Dame meinte, es haben sich bezüglich dem Services am Pool weitere Gäste beschwert. WLAN im Zimmer Katastrophe aber komischerweise am Strand super Verbindung. Zum Flughafen ca. 20 min


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer gut ausgestattet, aber nicht sauber, dreckige Gardinen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vielfältig, aber kaum Geschmack


    Service
  • Schlecht
  • Zu viele Gäste, das Personal kam nicht hinterher, kein Service am Pool


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand super, Hotelanlage gepflegt und sauber. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als Familie Limak Lara ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung leiten uns konstruktive Kritiken von Ihnen, geschätzte Gäste, positiv in unserer Arbeit als Management. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf die in Ihrem Kommentar erwähnten Probleme hatten. Vielen Dank, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Unsere Abteilungsleiter und die Geschäftsleitung wurden zu den oben genannten Themen besprochen und notwendige Studien durchgeführt. Bitte seien Sie versichert, dass alle Vorschläge und Meinungen von Ihnen von uns sorgfältig geprüft werden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihnen die Änderungen persönlich zeigen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Urlaubswahl an die schönen Tage erinnern und sich entsprechend entscheiden! Bei Fragen oder Wünschen bitten wir Sie, uns unter grdesklara@limakhotels.com zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bitte teilen Sie uns alle Unannehmlichkeiten mit, die Sie erlebt haben. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gesundheit und Zufriedenheit. Mit unserem unendlichen Respekt, Limak Lara-Management.