- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Dezember im Limak Lara und uns hat es sehr gut Gefallen. Das Personal war ständig sehr bemüht und sehr freundlich. Jegliche Bitten wurden umgehend in die Tat umgesetzt. Während unseren Aufenthaltes waren drei Spezialitäten Restaurants verfügbar und wir konnten alle nutzen! Das Essen war in allen Restaurants klasse und der Service dort besonders gut! Auch im Hauptrestaurant oder auch bei den Snacks, man muss sagen, es gab immer ausreichende Auswahl und es hat immer alles klasse geschmeckt! Das Frühstück fiel uns besonders auf - hier gab es eine enorme Auswahl. Klasse war hier die Live cocking station - frisches Omelett, Waffeln, Pancakes. Super! Bars und Lobby Bereich sind sehr gemütlich gestaltet und auch dort ist der Service super. Alle Getränke werden nett angerichtet und die Cocktails sind einfach Super. Der Fitnessbereich ist ausreichend groß und sollte für jeden etwas bieten. Ebenso das Hallenbad mit und der gesamte Spa Bereich einzige nachteil war das Kalter Jakuzi oder Whirpoll.Die Zimmer sind ausreichend groß. wer nicht in diesem Hotel war ist selbst schuld.
Super gut, Sehr Große Zimmer die Betten sind sehr angenehm.Super Meerblick
2 alla Carte Restaurants waren noch geöffnet von ,Italienisch und Türkisch.Speisen konnte man in zwei großen Essenssääle und eine große Terrasse.Mittags konnte mann auch am Pool essen.Es gab insgesamt 8 Bars.Die Atmosphäre war wie bei Freunden .
Alle sprechen Deutsch oder Englisch man kann es an den Namensschildern erkennen was die Leute für eine Sprache sprechen.Zimmerservice ist gut oft werden die Betten sogar mit Handtüchern dekoriert.Wäscheservice,und Arzt im Hotel vorhanden.Hervorzuheben sind hier Manager Mehmet Y. und Sevice Personal Engin waren stetz hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Der Flughafentansver ist sehr kurz,von Antalya ungefair 15 Minuten das ist sehr schön man kann Super in Antalya einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boule und Volleyball am Stand.Abendanimation war unterhaltsam.Strand war sehr sauber und die Anlage selber auch.Liegestühle un Schirme waren auf jeden fall reichlich da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com