Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paule (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel, aber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zum 2. Mal hier und waren wieder sehr zufrieden. Das Zimmer hatte seitlichen Meerblick und war zu unserer Zufriedenheit. Die Anlage ist einfach schön und geflegt und es gibt kaum etwas zu meckern. Wie gesagt, kaum: Wir waren nur sechs Tage dort und in der Zeit fanden viele Ein- und Auszüge statt. Dadurch wurde unser Zimmer erst nach 16 Uhr gereinigt und zwar überwiegend durch verschiedenes Personal. Leider fand ein Bettwäschetausch überhaupt nicht statt. Das Hauspersonal ist jedoch sehr freundlich, aber wohl vollständig überlastet. Sie können über die Zimmertelefone mit einer Telefonkarte (an der Rezeption erhältlich) telefonieren. Z.B. für 10 Euro = 41 Minuten. Das ist weitaus preiswerter als mit dem Handy. Das Wetter war über Weihnachten super. Trotzdem an Strandbekleidung und an einen Pullover denken. Fazit: Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, gut eingerichtet. Nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen war gut. Leider ist das Essen sehr eintönig.Jeden Tag überwiegend die gleichen Speisen an der gleichen Stelle. Die Auswahl ist jedoch so reichhaltig, dass man immer etwas passendes, schmackhaftes findet. Es wäre jedoch gut, wenn man etwas mehr auf die Sauberkeit der Bestecke und des Geschirrs achten würde. Den Kakao des Vorgängers muss man nicht unbedingt am Tassenrand haben. Dies passiert leider auch in den Bars.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie beim letzten mal prima.Im Hauptrestaurant Sherian und in der Lobbybar Semra sind hier besonders zu erwähnen. Schnell, immer da und vor allen Dingen immer mit äusserster Freundlichkeit. Mehr geht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel beträgt 25 Minuten. Das Hotel liegt in der Mitte einer Kette von ca. 20 Hotels. Rechts ist das Concorde und lings das Royal Wings. Aber, gute Konkurenz kann nicht stören. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel. Diese sind gut (Qualität) aber, etwas teurer. Ausserhalb finden sich jede Menge Geschäfte. Aber mit Ausnahme von ein zwei Läden und der Apotheke genau gegenüber versucht man jeden nur über den Tisch zu ziehen. Der Besuch eines Basars in Antalya lohnt sich allemal. Ausflüge werden genügend und in guter Qualität angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsprogramm (abends) war einfach schwach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paule
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com