- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, innen asiatisch gestylt, aber nicht extrem. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet und sehr sauber. Dei den offen zugänglichen Toiletten hatte man immer das Gefühl, dass dort gerade Sauber gemacht wurde - großes Lob. Der Safe ist selbst programmierbar und kostenlos. Der Flachbildschirm hat alle für deutsche Urlauber relevanten Programme eingestellt. Der Balkon lädt zum verweilen ein. Die Flure sind hell und mit asiatischen Bildern dezent dekoriert. Das Bad ist mit Glasscheiben im Stiel von Papierwänden abgetrennt. Sehr schön und mal was ganz anderes. Wir haben Ultra-All-Inklusive gebucht. Hier war alles drin, bis auf ein paar Sonderwünsche an der Bar und die A-la-carte-Restaurants (€ 9,-) und ggf. besonderen Wein zum Essen. Ende Oktober, Anfang September ist eine tolle Zeit dem deutschen Schmuddelwetter zu entkommen. Es ist noch warm genug ohne dass man von der Hitze gestresst wird. o.k. die Tage sind kürzer, dafür ist das Meer angenehm warm. Besonderer Tipp zum Essen: Im Limak Lara De Luxe gibt es meiner Meinung nach die besten Pommes außerhalb Belgiens ;-)
Große Zimmer, asiatisch eingerichtet (s.o.). Mit Flatscreen, Klimaanlage, Safe, Minibar (tägliche Auffüllung mit Softdrinks, Bier, Säften, Wasser). Sehr Sauber, guter Zustand (kleinere Mängel findet man in türkischen Hotels immer - sind aber nicht der Erwähnung wert - man weiß ja wo man ist;-))
Super Auswahl an frischen Speisen am Buffet. Besonders gefreut hat uns das Mitternachtsbuffet, da wir spät im Hotel angekommen sind. Am Buffet gab es immer mindestens zwei Bereiche in denen frisch gekocht oder gebraten wurde. Dies gilt sowohl für Frühstück als auch für Abendbrot. Mittag haben wir am Strandrestaurant gegessen. Auch hier alles frisch und in ausreichender Menge vorhanden, auch wenn mann mal später dran war. Einmal haben wir das mexikanische a-la-carte-Restaurant genossen. Auch hier waren die Speisen von sehr guter Qualität und sehr gutem Geschmack. Der Service stimmte und Atmosphäre war sehr schön, wie bei allen Restaurants und Bars. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Super freundliches Personal. Sowohl an der Rezeption, als auch an den Bars, in den Restaurants - wirklich nicht zu bemängeln. Die Zimmerreinigung war spät aber immer Tip Top.
Direkter Strandzugang ist am Lara Beach und in dieser Kategorie selbstverständlich. Diverse Shops waren in der Anlage oder auch wenige Minuten entfernt. Nach Antalya sind es vielleicht 20 Minuten mit dem Auto. Deshalb war die Transferzeit ins Hotel angenehm kurz. Von Fluglärm war nichts zu hören. Die Ausflugmöglichkeiten richten sich wie immer nach dem jeweiligen Reiseveranstalter. Wir sind mit GTI gereist und hatten genügend Auswahl
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poollandschaft, ausreichend Liegen - haben diesen aber nicht genutzt. Das Mittelmeer vor der Tür und dort eine Wassertemperatur - da brauch ich keinen Pool. Auch am Stand genügend Liegen und auch Sonnenschutz bei Bedarf. Sehr sauberes Wasser und ein gepflegter Stand. Animation war nach meinem Geschmack: nicht viel, aber wer was machen wollte konnte dies tun. Schönes Beachvolleyballfeld am Stand (mehr habe ich nicht genutzt). An der Lobbybar war kostenloses WLAN empfangbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com