- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch im Winter kann ich das Hotel empfehlen. Uns war es gar nicht langweilig. Vielen Dank das Personal dafür. WEITER SO.
War ok. Jeden Tag geputzt und gereinigt.
SUPER TOLLES ESSEN mit viel Auswahl. ALLE KellnerInnen waren sehr höflich und hatten immer ein lächelndes Gesicht.
Was ich sehr toll fand, dass eine Mitarbeiterin aus der Gästebetreuung direkt auf die Gäste zugegangen ist und gefragt, ob unsererseits Beschwerden gab.
Flughafennähe ca. 10-15 Minuten. In der Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Die Shops drinnen im Hotel sind sehr teuer. Meine Empfehlung ist, draußen shoppen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innenpool vorhanden, jedoch war das Wasser kalt. Fitnesscenter mit vielen modernen Geräten. Entertainments wie Boccia und Dart trotz der Winterzeit vorhanden. Für Kinder war der Miniclub offen, inkl. Minidisco. Großes Dankeschön an die Fadi dafür, die im Miniclub arbeitet. Sie ist sehr bemüht, kümmert sich um jedes einzelne Kind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burak |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Burak, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gaesten einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei Limak Lara Deluxe, herzlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com