- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 2. mal für 6 Wochen im Limak Lara.Bis auf 2 Wochen Anfang Dezember waren wir wie immer begeistert. Anfang Dezember waren 200 Männer aus dem hintersten Anatolien zu einer Konferenz im Hotel.es war eine Katastrophe allein beim Essen.Man hatte keine Chance beim essen etwas zu bekommen.sie haben sich die Teller angehäuft,haben in dieSchüsseln gehustet und genossen,das uns da schon der Appetit vergangen ist.Nachher lag das meiste Essen auf den Tischen.Tisch Manieren 1-.Selbst die armen Kellner haben nur den Kopf geschüttelt.Die Frauen im Hotel haben sie mit Blicken ausgezogen.Man sah überall nur die Männer.Wir Stammgäste haben uns nirgend wo mehr wohlgefühlt. Als die dann endlich abgereist sind kamen die nächsten 350 Männer zu einer Tagung.Nicht ganz so schlimm,aber auch nicht viel besser.Es ist ein Urlaubs Hotel und kein Tagungshotel.Das Hotel hat im November-Dezember soviel Stammgäste wie wir noch nie in einem Hotel gesehen haben.Aber durch solcheAktionen machen sie sich alles kaputt.Man sieht es am besten in der Delphin Kette wo wir auch jahrelang Stammgäste waren,die mit solchen Aktionen die Gäste vertrieben. Telephonkosten sind wie überall im Hotel sehr hoch.Aber man kann ja nach draußen gehn,Dieses Jahr hatten wir von 6 Wochen nur 3 Wochen schönes Wetter.Aber uns wurde es nicht langweilig Was uns noch am Herzen liegt die fleißigen Hände: ander Bar ganz toll Halime immer freundlich und auch ganz besonderes Kompliment anGülsüm,Die ist Spitze. wenn Sedat in der Panorama Bar war,blieben keine Wünsche offen.Danke Sedat. Im Speisesaal waren unsere Lieblings kellner Ibrahim,schnell immer freundlich und Ibrahim Mehmet und Engin auch Euch Danke Am Eingangbegrüßte uns immer freundlich Özge Super nict zu vergessen Tahybe und Sefa auch Ihr seit Super Zum Schluß noch ein besonderen Dank an die Köche Burak und Fatma.Ihr habt uns verwöhnt Vielen Dank
Wir hatten eine Junior Sweet bekommen obwohl nicht gebucht.Vielen Dank nochmal.
Sauberkeit in allen Restaurants und Bars super.Wir haben uns Überall wohlgefühlt.Was uns dieses Jahr gefehlt hat war die Tanzbar wo jetzt das italienische Lokal ist.Es hatte viel mehr Atmusphäre.
Im ganzen Hotel sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmerreinigung läßt an manchen Tagenzu wünschen übrig. Wenn wir eine Beschwerde oder einen Wunsch hatten,hat uns Emre von der Gästebetreuung immer prompt geholfen,oder nach einer passenden Lösung gesucht.Wir haben es zwar am Anfang bedauert,das er nicht mehr bei der Animaton ist,Aber erist am richtigen Platz. Danke für Alles,Emre
Kurzer Weg zum Flughafen.Ideal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war dieses Jahr schlecht .Außer Boccia und Dart haben sie nichts gemacht,obwohl das Abendprogramm ja von auswärtigen Gruppen gestaltet wurde. Ich habe gern bei Kinder Disco zu geschaut Selin und Lana haben das immer klasse gemacht.Die Zwei sind einfach klasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud & Jo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir möchten uns des Weiteren für Ihre Kritiken bedanken, die dazu beitragen das unser Service verbessert wird. Wir würden uns freuen Sie wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Limak Lara