- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große Anlage. Zu unserer Reisezeit war das Hotel komplett ausgebucht. Dies ist aber während des Tages nicht aufgefallen. Alle Bereiche sind super sauber wir konnten in den 2 Wochen keine schmutzigen Wege, Toiletten Bars usw. finden. Das Hotel bietet im Sommer Ultra AI an. Man muss wirklich kaum was extra zahlen außer (Eis 5 € von z.B. Langnese im Tea Haus). Zu Beginn waren viele Russen, Belgier, Holländer und Deutsch-Türken als Gäste vorhanden. In der 2.Woche sind viele Deutsche angereist. Zum Alter muss ich sagen das Puplikum ist viel jünger geworden Alter zwischen 20-30 Jahr. Zum Preis/Leistungsverhältnis muss man sagen man bekommt viel für sein Geld, was nicht extra bezahlt werden muss.
Für die erste Nacht hatten wir eine Junior Suite. Diese war sehr nett aber nicht notwendig im Sommer. Die Zimmer sind teilweise etwas abgenutzt, aber bei so eine Auslastung auch nicht verwunderlich. Das DZ mit Meerblick fand ich auch sehr schön es reichte vollkommen aus. Natürlich wäre es noch schöner gewesen, wenn das Zimmer täglich besser gereinigt wäre.
Im Hauptrestaurant war es Abends teilweise unerträglich voll. Die Leute standen in Langen Schlangen, sodass andere Leute nicht rein und raus kommen konnten. Das Essen war ganz gut, jedoch wusste ich nach 7 Tagen nicht mehr was ich noch essen sollte, da sich das Essen oft wiederholt hat. Außer an Themenabende ( Chinesisch, Russisch, Holländisch) gab es oft leckere Kleinigkeiten die man sonst nicht finden konnte. Man musste nur schnell sein um noch was zu erwischen. Also zu den Getränken muss man sagen die Alkoholischen Getränke waren sehr gut es wurde Havanna Club, guter Vodka und Whisky verwendet. Der Kaffee war auch sehr lecker. A La Card Restaurants haben wir auch besucht, das La Cucina und Gringos kann man sehr empfehlen. Kostet zwar 9 € p.P aber es lohnt sich sehr.
Die Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben. Besonders an der Strandbar waren Suayip und Emre sehr fleißig, freundlich und man wurde schon am frühen Morgen mit einem Lächeln begrüßt!!!! Abends war Sedat der beste Barkeeper, der schnell, fleißig und die besten Mochitos macht. Was sehr schade ist, dass das Personal oft die Bereiche und die Bars wechselt. Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut und vielseitig. Teilweise konnten Mitarbeiter 3 oder 4 Sprachen. Diese waren sichtbar anhand der Namensschilder des Personals. Zu der Zimmereinigung muss ich leider sagen, das diese ehr schlecht war. Das Badezimmer wurde erst gründlich gereinigt, nachdem man sich bei der Rezeption beschwert hatte. 2 Tage später war es wie vorher. Die Reinigungskraft kam rein machte die Betten, leerte den Aschenbecher und das wars. Aber das liegt wohl an der Reinigungskraft in der 4. Etage rechter Block, denn mehrere Personen waren damit sehr unzufrieden. In den anderen Etagen soll es besser gewesen sein.
Das Hotel liegt direkt am Strand, jedoch muss man je nachdem wo sich das Zimmer befindet etwas durch die Anlage laufen, was ich aber gar nicht schlimm finde da die Anlage super schön in Schuss gehalten wird. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel oder draußen auf der gegenügberliegenden Seite. Da natürlich alles nur 4 oder 5 * Hotels vorhanden sind, sind auch die Preise sehr teuer. Also fahrt besser nach Antalya oder nach Belek. Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch wir haben direkt am Strand eine Bootstour gebucht. Diese ging 1,5 Std. und war auch sehr schön und nicht zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super. 2 mal täglich war Bechvolleyball auf dem Programm zuerst mit Amet und nachher mit Yildirim. Die beiden haben das echt super gemacht. Es wurde auch Wasser Gym und Wasser Zumba angeboten. Das war auch sehr gut. Ich fand unserer Standabschnitt war mit Abstand der sauberste jeden Stunde wurden die Tontöpfe geleert. Die ganze Poolanlage wurde Abends mit Hochdruckreinigern gesäubert. Es waren genug Liegestühle am Strand vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine & Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com