- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Limak Lara ist von seiner Bauart sehr beeindruckend, nach ca. 2 Tagen hat man sich gut eingewöhnt, kennt alle Bereiche. Sehr gute Wegweiser/ Beschilderung. Es gibt alles was man braucht. Alle Zimmer sind per Lift oder Treppe gut zu erreichen. Kleines Manko sind die Lifts wenn alle zum Essen oder an die Pools wollen - man wartet sehr lange, besser Treppen benutzen ! Generell hätten es die Teppiche in den Fluren wieder sehr nötig ausgewechselt oder intensiv gereinigt zu werden - der Reinigungsversuch wurde in unserem Flur unternommen, hat aber nicht viel gebracht. Sonst wurde viel um uns herum geputzt - sogar die Lifts von innen. Klasse ! In unserer Urlaubszeit waren sehr viele Engländer und Niederländer da. Vereinzelt Russen, wenig Deutsche - was für unseren 5-jährgen schwer war deutschsprachige Freunde zu finden.
Wir hatten ein Komfort Plus Zimmer mit Zustellbett- All inclusive,Balkon mit Meerblick (hätten uns mehr Meersicht gewünscht !), TV, Klimaanlage,Safe, Minibar inklusive. Die Ausstattung ist gut, begehbarer Schrank, Bad mit großem Waschbecken, Wanne/Dusche, WC. Alles wird sauber gehalten, dennoch erkennt man einen gewissen Grad der "Abnutzung".
Das Angebot an Restaurants und deren Ausstattung ist sehr gut. Auch an den Speisen gibt es nichts auszusetzen. Wer in dieser Zeit nicht wenigstens 3 kg zunimmt ist selber schuld. Alles in Hülle und Fülle wie man es sich bei AI wünscht. Weiter so ! Einen Abend gab es sogar ein Schokoladenfondue. Bedienung bei den Mahlzeiten: Insgesamt sollte die Erreichbarkeit von Getränken während der Mahlzeiten anders geregelt werden. Wasser gab es immer ! Man hat All inklusive und kann sich aber nur beim Frühstück frei an Säften oder Kaffee bedienen. Zum Mittag und Abendbrot musste man beim Personal bestellen. Egal ob es an der Menge von Gästen lag oder an dem gewonnenen Deutschland gegen Türkei-Fussballspiel (3:0 für Deutschland), die Bestellung von Getränken wurde einem nicht leicht gemacht. Waren wir unsichtbar ? Man musste sich schon intensiv bemerkbar machen. Schade, vor allem wenn ein Kind dabei ist. Weiterhin sollten Teller, Gläser und Besteck bitte länger am Platz verbleiben. Kaum ausgetrunken wurde das Glas abgeräumt oder einem gleich auch der Hand genommen. Bitte mehr Ruhe reinbringen ! Zumal es bei den Abendessen dermaßen voll war, daß wir schon 1-2 mal Runde laufen mussten ehe wir einen freien Tisch gefunden hatten. Englisch hat jeder verstanden, deutsch konnte oder wollte nicht jeder verstehen. (Liebes Bedienpersonal: Bitte mehr lächeln und bitte weniger ignorieren)
Zimmerreinigung: Die Dame hat sich Mühe gegeben - trotz Trinkgeld (sollte wohl mehr sein ?) hätte es besser sein können. Staub sollte auch gewischt werden ! Wir hatten das Gefühl, daß das in dieser Zeit gar nicht gemacht wurde. Durch die schwarzen Möbel fällt es eben auf. Nachdem der Handwerker unser tropfendes Waschbecken repariert hat, waren 2 Tage lang seine Handabdrücke auf der Amatur zu sehen ehe es mal übergewischt wurde. Was die Toilette angeht ist eine Bewertung schwer - da ist das eigene Sauberkeitsempfinden unterschiedlich, dennoch sollten Wischspuren vom nassen ! Lappen nicht mehr sichtbar sein ! Die Minibar wurde jeden Tag vollständig aufgefüllt. Wir sind sehr dankbar, daß unser zu kühlendes Antibiotikum drin geblieben ist. An der Rezeption war alles super, man wurde verstanden und hatte das Gefühl ernst genommen zu werden. P.S.Hotel: (Es gibt Angestellte die ihr Arbeitsschuhwerk mal wieder erneuern sollten !)
Das Limak Lara ist ca. 20 min von Antalya entfernt, was ein Vorteil nach dem Flug ist. Das Limak steht inmitten von weiteren riesigen Hotelanlagen, welche auch sehr beeindruckend sind, z.B.: das Concordhotel oder das DelphinPalace. Ca. 15 min Gehweg entfernt ist ein riesiges Shoppingcenter. Sehr zu empfehlen ist das Souveniergeschäft direkt gegenüber dem Limak. Tolles Angebot, Schnäppchen und freundliche Leute. Ausflüge haben wir über den Reiseveranstalter gebucht und waren mit der Katamaranfahrt und der Jeepsafari sehr zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Außenanlage ist sehr weitläufig - man hat gut zu laufen, wenn man am Strand ist und bemerkt, daß man was wichtiges im Zimmer vergessen hat. Die Anlage ist sehr sauber und gut gepflegt. Es macht Spaß sich alles bis ins Detail mal anzuschauen. Die Animation ist sehr gut, wenn man es mag. Der Kinderclub ist super. Die Pools sind sehr gemütlich - aber das Wasser viel zu kalt !!! Es hätte wenigstens der Kinderpool beheizt werden können. Da musste man zum Baden ins Meer oder in den Indoorpool ausweichen. Liegestühle gab es immer ausreichend. Die Duschen an den Pools benötigen mehr Beachtung (Amaturen,Böden) !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com