Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr an Qualität in den letzten Jahren verloren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat in den letzten Jahren sehr an Qualität abgenommen, ob Essen,Animation,Sauberkeit. Leider sind sehr wenig qualifiziertes Personal geblieben,weil gespart wird. Animation ist nach Merlin sehr schlecht geworden,muss Verbesserung eintreten, Abend und früh ist tote Hose….. Elif von der Guestrelation ist super freundlich und hilfsbereit. Sercan von der Houskeeping ein Schatz,immer freundlich,nett,hilfsbereit und immer ein herzliches Lächeln. Strand und Poolbereich immer sauber dank Personal. Extra Dankeschön auch an Ali Chef und Kudret Manager.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschläge. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Limak Lara Team empfangen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Unser größtes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft, die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Wir hoffen, dass Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mitfreundlichen Grüssen, Gästebetreuung Limak Lara Deluxe Hotel